TEILEN

Marvel Studios President Kevin Feige has confirmed that Marvel Studios will be heading back to San Diego Comic-Con this year for the first time since 2019. (via)

Zwischen dem 21. und dem 24. Juli 2022 wird auch in diesem Jahr wieder die San Diego Comic-Con stattfinden. Dieses gewaltige Event wird jedes Jahr von vielen Unternehmen dafür genutzt, um kommende Projekte zu enthüllen, mit Fans zu interagieren, neue Fanartikel zu verkaufen und große Ankündigungen zu verbreiten. Auch wenn die Teilnahme an dieser Veranstaltung somit eine wichtige Sache ist, so hat Marvel Studios das Event in den letzten Jahren aber gemieden.

Als Grund für das Fernbleiben der Messe gaben die Verantwortlichen immer wieder an, dass sie einfach keine Inhalte zu präsentieren haben und ihre Anwesenheit sich nicht lohnen würde. Diese Ausrede haben Fans in den letzten Jahren öfter gehört und bisher gab es keine aus diesem Grund auch keine großen Hoffnungen darauf, dass sich dieser Umstand im Jahr 2022 ändern wird. Trotz dieser niedrigen Erwartungen sieht es aktuell aber ganz danach aus, als würde Marvel in 2022 endlich zu der Comic-Con zurückkehren.

Der als Präsident von Marvel Studios fungierende Kevin Feige erwähnte nämlich während einer Presse-Tour zu dem nächsten Thor-Film, dass Marvel Studios im Jahr 2022 auf jeden Fall zu der San Diego Comic-Con zurückkehren möchte. Laut Collider wird Marvel am 23. Juli 2022 ein Marvel Universe Panel veranstalten und dabei dann ausführlich über die Zukunft des MCUs sprechen. Angeblich soll dieses Panel auch eine gewaltige Ankündigung beinhalten, die viele Fans erfreuen sollte.

Die Teilnahme von Marvel an diesem Event hat meine Vorfreude auf die San Diego Comic-Con noch weiter erhöht. Ich rechne fest damit, dass wir auf dieser Messe genauere Details zu den nächsten Filmen des MCUs erhalten und die Verantwortlichen endlich den großen Bösewicht für die nächsten Phasen enthüllen werden. Solche Pläne wurden bereits in den vergangenen Wochen angedeutet und solch eine Ankündigung könnte die etwas schwächelnde vierte Phase retten.

“We’ll be at Comic-Con next month, which we’re excited about. First time since we were on stage there three years ago talking about this movie and many others. And now, I think, almost, not everything but almost everything we discussed three years ago, that was released, so we are excited to go and talk about the future.”


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here