TEILEN

Die dritte Staffel der animierten Serie Harley Quinn wird nach mehreren Jahren des Wartens endlich am 28. Juli 2022 bei HBO Max anlaufen. Passend zu diesem immer näher rückenden Termin wurde im Verlauf des gestrigen Abends ein neuer Teaser Trailer zu diesem Projekt auf YouTube veröffentlicht. Dieses leider nur eineinhalb Minuten lange Video soll den wartenden Fans einen besseren Eindruck davon vermitteln, was sie von der dritten Staffel erwarten können.

Dabei macht dieser neue Trailer deutlich, dass sich zumindest der Anfang der Staffel mit zwei Hauptthemen beschäftigen wird. Erst einmal dreht sich das Ganze um die Beziehung zwischen Poison Ivy und Harley Quinn, die am Ende von Staffel 2 entstanden ist. Zusätzlich dazu muss man wohl das alte Team wieder zusammenführen und die anderen Charaktere der Show retten. Abgesehen davon beinhaltet der Trailer sehr viel Action, Humor und die für die Show übliche Menge an sexuellen Anspielungen. Ansonsten dürfen Fans sich wohl auf einen sonderbaren Cameo-Auftritt von James Gunn freuen.

Ich persönlich habe bisher sehr viel Spaß mit der animierten Serie zu Harley Quinn gehabt. Die Show lässt sich zwar in keinster Weise ernst nehmen, aber das macht den Charme der Serie aus. Das Ganze erinnert mich stark an die eigenständige Comic-Reihe von Harley Quinn, die ebenfalls etwas von der ernsten Darstellung des DC-Universums abgewichen ist. Ich bin sehr gespannt auf diese dritte Staffel und die in den neuen Folgen auftauchenden Charaktere.

Wrapping up their “Eat. Bang! Kill. Tour,” Harley Quinn (Kaley Cuoco) and Poison Ivy (Lake Bell) return to Gotham as the new power couple of DC villainy. Along with their ragtag crew – King Shark (Ron Funches), Clayface (Alan Tudyk), Frank the Plant (JB Smoove) – „Harlivy“ strives to become the best version of themselves while also working towards Ivy’s long desired plan of transforming Gotham into an Eden paradise.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here