TEILEN

Da fangen die Sommerferien gut an: Freitag kommt der olle Paape nach Tangstedt und wir werden ordentlich Videos aufzeichnen. Am Samstag-Abend um 20 Uhr streamt der olle Krömer. Da Ihr ja vielleicht wisst, wie gerne ich „on Air“ bin und wie sehr ich das vermisse, könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich mich extrem darauf freue.

Daher wäre es auch toll, wenn die alten Haudegen aus der Community wieder mit dabei wären. Ich freue mich auf die Core-Streaming-Community und natürlich auf jeden von Euch, der Bock hat, dabei zu sein. Wir sehen uns dann am Samstag!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ick freue mir!
    Hab das schon bei meiner Holden angemeldet und freue mich auf einen tollen Abend mit dir und der Community.
    Vielleicht kannst du ja ein oder zwei Community-Spiele machen?

  2. Hallo Steve , ich freue mich auf den Stream am Samstag. Deine Streams sind selten geworden. Da Da freut man sich umso mehr über so eine Ankündigung. Mal wieder einen netten Abend in gepflegter Runde verbringen! Schon mal ein Bier kaltstellen. Wann geht es denn los? 19 Uhr oder 20 Uhr?
    Liebe Grüße Medy

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here