TEILEN

Am 28. Juli 2022 wird bei HBO Max endlich die mittlerweile bereits dritte Staffel der animierten Serie Harley Quinn erscheinen. Da dieser Termin nicht mehr weit entfernt ist, hat HBO gestern Abend netterweise einen umfangreichen vollwertigen Trailer zu dieser neuen Staffel auf YouTube hochgeladen. Dieses Vorschauvideo ist beinahe 3 Minuten lang und es liefert den Fans eine Vielzahl von neuen Szenen aus den verschiedenen Folgen der kommenden Staffel.

Ansonsten offenbart der Trailer schon jetzt einige der Höhepunkte der dritten Staffel. Dazu gehören unter anderem ein Auftritt von Nightwing, eine als Bürgermeister kandidierende Version des Jokers, die Rückkehr von Bane oder auch der Court of Owls. Zusätzlich dazu scheint die Staffel viel Wert daraufzulegen, dass Poison Ivy versucht Gotham City in ein natürliches Paradies zu verwandeln. Zumindest drehten sich viele Momente in dem Trailer um diesen Handlungsstrang.

Wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt wurde, bin ich ein großer Fan dieser Animationsserie. Der Trailer hat mich auf jeden Fall gehypt für die anstehende dritte Staffel. Die in der Serie auftauchende Version von Nightwing wirkt sehr unterhaltsam und ich liebe Alan Tudyk als Joker. Er ist beinahe genauso gut wie Mark Hamill in der Rolle.

Wer sich selbst ein Bild von der Serie machen möchte, der kann die erste Folge von Staffel 1 auf YouTube ansehen. HBO hat diese Episode zu netterweise als Teil der Werbekampagne für die dritte Staffel komplett kostenlos auf YouTube hochgeladen. Dadurch kann man sich einen guten Eindruck von der Show verschaffen und man muss im Vorfeld keinen weiteren Dienst abonnieren.

 

The mayhem and madness continue in season three of this biting and uproarious adult animated comedy series. Wrapping up their “Eat. Bang! Kill. Tour,” Harley Quinn (Kaley Cuoco) and Poison Ivy (Lake Bell) return to Gotham as the new power couple of DC villainy. Along with their ragtag crew – King Shark (Ron Funches), Clayface (Alan Tudyk), Frank the Plant (JB Smoove) – „Harlivy“ strives to become the best version of themselves while also working towards Ivy’s long desired plan of transforming Gotham into an Eden paradise.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here