TEILEN

Henry Cavill leapfrogs Tom Hardy to become the new betting favorite to be cast as the next James Bond following Daniel Craig’s departure. (via)

Mit dem im Oktober 2021 veröffentlichten Film No Time to Die hat Daniel Craiqs Zeit als James Bond sein Ende gefunden. Das Franchise wird jetzt vermutlich mit einem neuen Schauspieler neu gestartet, wie es bereits in der Vergangenheit häufiger passiert ist. Die Verantwortlichen haben allen bisherigen Informationen zufolge noch keinen neuen Schauspieler für den nächsten James Bond im Auge, weil sie die Figur neu aufziehen und umstrukturieren wollen. Angeblich wird es noch an die zwei Jahre dauern, bis der nächste Film gedreht wird.

Auch wenn die zuständigen Filmemacher noch keinen Kandidaten favorisieren, so hindert das die Fans aber natürlich nicht daran, Spekulationen und Theorien aufzustellen. Die Wahl des nächsten James Band ist für viele Fans ein wichtiger Punkt, der das Franchise für Jahrzehnte prägen kann. Die auf Wetten spezialisierte Plattform Ladbrokes geht in dieser Sache sogar so weit, die Chancen von möglichen Kandidaten zu berechnen und Favoriten anzugeben.

Laut Ladbrokes war der bekannte Schauspieler Tom Hardy bisher der Favorit in diesem Rennen. Dieser Umstand hat sich in den letzten Wochen allerdings verändert. Der neue Favorit für den nächsten James Bond ist scheinbar Henry Cavill, der in der Vergangenheit sowohl Superman als auch Geralt von Riva verkörpert hat. Auf dem zweiten Platz liegt Jean Page von Bridgerton und Tom Hardy befindet sich aktuell laut dieser Plattform nur noch auf dem dritten Platz.

Die Plattform für Wetten bietet Cavill aktuell eine Chance von 3/1 an. Page und Hardy liegen mit 7/2 und 6/1 jeweils dahinter. Scheinbar wird Cavill aktuell als Favorit eingestuft, weil er vor einigen Wochen ein Video mit einigen Anspielungen auf James Bond veröffentlicht hat. In diesem Video sieht man den Schauspieler, wie er in einem Anzug an einem Aston Martin vorbeiläuft. Scheinbar hat dieser Umstand bereits dafür gereicht, um die Chancen von Henry Cavill zu erhöhen und viele Wetten mit ihm als nächsten Bond entstehen zu lassen.

Auch wenn man solche Wetten und die Chancen nicht zu ernst nehmen darf, so gefällt mir die Idee von Henry Cavill als James Bond eigentlich recht gut. Der Schauspieler hat zumindest die passende Optik und er könnte vermutlich auch einen charmanten Spion verkörpern. Zumindest sind die Filme mit ihm meiner Meinung nach nicht aufgrund der schauspielerischen Leistung von Cavill gescheitert. Es bleibt aber abzuwarten, ob dieser Schauspieler auch den Verantwortlichen gefällt und ob er die Anforderungen an den neuen weiterentwickelten Bond erfüllt.

“A not-so-subtle reference to 007 in his latest video has led to a flurry of bets on Henry Cavill replacing Daniel Craig. He’d be a perfect fit for the role and with Bond chiefs always on the look-out, it seems like the long-time frontrunner may well be the best man for the job.”


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Cavill sehe ich ehrlich gesagt nur als Bond wenn das Szenario in den 60ern spielt mit einer Prise deutlicherem Humor. Wäre übrigens für mich auch mal was erfrischendes im Franchise nach 15 Jahren modern/realistisch und wurde eigentlich mit UNCLE 2015 bewiesen dass er das sehr gut kann. Würde selbst aus dem Film Armie Hammer als guten Bond sehen, aber er ist ja Amerikaner. Ein Problem ist halt Cavills Körper, für meinen Geschmack ist er als Spion seiner Majestät dann doch zu bullig, deswegen hätte ich auch mit Hardy meine Probleme. Dazu kommt Cavills dauerndes schielen auf viele potenzielle Nerd-Rollen, vor allem aus dem Warhammer Universum bei denen ein paar Sachen in der Pipeline sind. Weiss nicht ob das den Filmemachern so passt.

  2. Bisher hat in so einem frühem Stadium des nächsten Films, der Favorit noch NIE die Rolle erhalten.
    Ich würde so weit gehen und zu sagen, Cavill wird es definitiv nicht. Und ein weiterer Ausschluss Grund ist, seine Rolle in UNCLE und Mission impossible. Das hat die Broccolis noch immer abgeschreckt, wenn derjenige schon solch eine Rolle inne hatte. Nicht falsch verstehen, ich hätte auf mehr UNCLE Filme gehofft, aber leider hat man eine Chance verpasst.
    Und weit wichtiger… irgendwann beißt sich die Rolle vom Witcher mit der von Bond… und wir alle wollen mehr Witcher Serie als alle 4 Jahre nen Bond Film!

  3. ja, Henry Cavill hat auch das Charisma um den charmanten Bond zu spielen.
    Mal gucken wer es den wirklich wird. 2025 wissen wir hoffentlich mehr 😀

  4. Ich fände cavill würde super passen. Hardy ist ein gigantisch guter Schauspieler. Aber irgendwie sind beide schon zu große Namen, vor allem Hardy. Bond war immer was für eher noch nicht so große. Brosnan war vorher remington steele. Roger Moore kannte man vielleicht aus die zwei. Lazenby und connery meines Wissens vorher nur als Models unterwegs. Idris Elba wurde auch mal gehandelt, aber mmn auch zu bekannt.
    Also müsste es intuitiv Page werden. Auch wenn ich bridgerton nie gesehen habe.
    Mir hätte damals auch clive owen besser gefallen als Daniel craig, aber er dürfte mittlerweile zu alt sein.

  5. Cavill als Bond? Guck dir einfach Man from Uncle an. da spielt er nen agent in den 60ern und rockt die rolle. Er als Bond wäre ein sicherer win^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here