TEILEN

Bekommt The Book of Boba Fett tatsächlich eine Staffel 2? Das verspricht zumindest ein neuer Leak. Demnach könnten neue Folgen von Temuera Morrisons Star Wars-Serie sogar eher früher als später auf Disney Plus starten. Wir verraten euch, warum genau sich Fans gerade Hoffnung machen. (via)

Am vergangenen Wochenende ist ein Bild in den sozialen Netzwerken zu Star Wars aufgetaucht, welches aktuell Reddit und Twitter unsicher macht. Diese Aufnahme zeigt angeblich einen Flyer von einem Konzert in Spanien, welches in Zusammenarbeit mit Disney entstanden ist und Fans die Musik aus Star Wars lieferte. Der Flyer listet Serien wie The Bad Batch, The Book of Boba Fett, The Mandalorian oder auch Andor auf.

Interessant an der ganzen Sache ist aber der Umstand, dass der Flyer eine zweite Staffel für The Book of Boba Fett auflistet. Das Bild geht sogar so weit diese zweite Staffel mit „erscheint demnächst“ auszustatten. Viele Fans sehen diesen Prospekt als ein Leak an, welches nun enthüllt hat, dass diese Star Wars Serie irgendwann eine zweite Staffel erhalten wird.

Eine zweite Staffel für dieses Projekt wurde bisher nämlich weder von Disney noch von Lucasfilm bestätigt. Hauptdarsteller Temuera Morrisons wollte zwar gerne weitere Folgen der Show drehen, aber dabei handelte es sich bisher nur um einen Wunsch an die Fans der Show. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Flyer tatsächlich echt ist und ob die Informationen darauf der Wahrheit entsprechen. Schließlich könnte selbst echtes Werbematerial auf falschen Angaben basieren.

Sollte dieses Leak tatsächlich stimmen, dann wäre „erscheint demnächst“ aber wahrscheinlich trotzdem etwas übertrieben. Star Wars Fans erhalten erst einmal Andor und die zweite Staffel von The Bad Batch geliefert. Danach erscheint im Februar 2023 die dritte Staffel von The Mandalorian. Neue Folgen mit Boa Fett könnten erst irgendwann danach erscheinen und selbst dort wird der Spielraum mit anderen angekündigten Projekten ein wenig eng.

Ich persönlich rechne nicht damit, dass die Serie zeitnah eine zweite Staffel erhalten wird. Das Leak sieht zwar gut aus, aber bisher spricht ansonsten nichts dafür. Ansonsten möchte ich davon auch einfach keine weiteren Folgen sehen. Dafür war das Pacing der ersten Staffel einfach zu schlecht.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here