TEILEN

Wie bereits im Podcast angekündigt, spielen wir in dieser Saison wieder als Community ein cooles Manager-Spiel zusammen. Da mir das Kicker-Spiel mit seinem SEHR eingeschränkten Budget schon sehr auf die Nerven geht, habe ich mich dieses Jahr ein wenig um geschaut und mich für das offizielle Bundesliga-Manager Spiel entschieden: Bundesliga Fantasy Manager heißt das Ding und macht einen hervorragenden Eindruck.

Das Ganze gibt es als App und halt als Browser-Version. Ich nutze überwiegend die App, die ebenfalls einen hervorragenden Eindruck macht.

Stellt also Euer Team auf und kommt in unsere Community-Liga:

Name: Stevinho Superleague
Passwort: Paape1337

Ich freue mich über jeden Mitspieler. Ich werde versuchen, Paape, Enclase, Bono und Blacky zum Mitspielen zu überreden. Das wird sicher wieder lustig!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Endlich mal nen Manager mit genug Kapital um sich nen vernünftiges Team zu basteln. Nicht wie bei anderen wo 2-3 Top Spieler hast und der Rest ist dann fast schon aus der Grabbelkiste.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here