TEILEN

The Star Wars Celebration Ahsoka trailer has leaked online which follows The Mandalorian Season 3 teaser. There’s only around thirty seconds of footage, so it’s probably safe to assume a full Ahsoka trailer will be released soon, maybe at the D23 Expo in September. (via)

Im Mai 2022 haben Lucasfilm und Disney die diesjährige Star Wars Celebration in den USA veranstaltet. Während dieser Messe zeigten die Verantwortlichen eine Reihe von Vorschauvideos zu kommenden Projekten, die bisher noch nicht online veröffentlicht wurden und nur für die Fans der Messe bestimmt waren. In den vergangenen Tagen sind aber viele Aufnahmen dieser Trailer im Internet geleakt, sodass nun alle Menschen einen Blick darauf werfen dürfen.

Bei einem der geleakten Videos handelt es sich um den ersten Teaser-Trailer zu der kommenden Ahsoka-Serie. Dieses Video ist 30 Sekunden lang und es besteht aus mehreren aufeinanderfolgenden Momenten aus der Show. Daher vermittelt das Ganze auch nur einen ersten Eindruck, der noch nicht wirklich für die komplette Show spricht. Zusätzlich dazu mangelt es aktuell an Dialogen und Details.

Trotzdem zeigt der Teaser den Fans neben Rosario Dawson in der Rolle von Ahsoka Tano auch noch zwei weitere bekannte Figuren. Dabei handelt es sich erst einmal um die Twilek-Dame Hera Syndulla, die zwar nur von hinten zu sehen ist, aber aufgrund ihrer klassischen Optik trotzdem von vielen Fans erkannt wurde. Als Schauspielerin für die Rolle könnte Mary Elizabeth Winstead fungieren. Der zweite Charakter ist der Droide Huyang, der in Clone Wars von David Tennant gesprochen wurde. Es ist unklar, ob der Schauspieler auch weiterhin diesen Charakter spricht.

Folgend könnt ihr selbst einen Blick auf diesen Teaser Trailer werfen:


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here