TEILEN

In seiner motorisierten Rüstung und seinen Hammer schwingend, führt Reinhardt einen raketengetriebenen Angriff über das Schlachtfeld und verteidigt seine Teamkameraden mit einer massiven Energiebarriere. Holen Sie ihn noch heute nach Hause, um Ihre Sammlung aufzustocken.

Aufgrund der am Wochenende anstehenden Comic-Con 2022 haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in dieser Woche mehrere neue Fanartikel zu ihrem Gear Store hinzugefügt. Diese neuen Produkte können auf der Messe selbst erstmalig erworben werden und sie lassen sich aktuell im Shop nur vorbestellen. Einer dieser neuen Fanartikel ist eine brandneue Premium Statue zu Overwatch 2, die optisch auf dem Design von des Charakters Reinhardt basiert.

Dabei zeigt die Statue diesen Charakter allerdings nicht einfach so im Stehen, sondern die Designer haben eine wirklich klassische Pose gewählt. Die Statue des Charakters hat nämlich gerade den Hammer über den eigenen Kopf erhoben, um ihn mit aktivierten Raketen auf den Boden zu schlagen. Damit wird das Ultimate des Charakters aus dem Spiel nachgestellt, welches genau diese Bewegung verwendet und eine der wichtigsten Posen der Figur darstellt. Ansonsten verwendet die Statue das aus Overwatch 2 bekannte neue Design.

Ansonsten hat sich Blizzard bei diesem Produkt mal wieder für einen satten Preispunkt entschieden. Wer diese Statue sein Eigen nennen möchte, der muss erst einmal 1.100 Euro für das Produkt selbst zahlen und danach noch Versand etc. übernehmen. Für diesen heftigen Preis erhalten die Käufer eine über 63cm hohe Statue mit einem Gewicht von ca. 10 Kilogramm. Das Ganze liegt also ungefähr in dem Bereich, der in letzter Zeit häufig für Statuen dieser Art verlangt wurde.

>Diese Statuen zu den Spielen von Blizzard Entertainment sind immer sehr verlockend. Allerdings schrecken mich immer wieder die gewaltigen Kaufpreise der Produkte ab. Diese neue Statue von Reinhardt sagt mir allerdings besonders stark zu, weil sie tatsächlich wie die Vorlage aussieht und ein besonders passendes Gesicht besitzt. Normalerweise wirken die Statuen von Blizzard immer ein wenig zu „realistisch“ und sie besitzen Gesichter, die etwas von den spielerischen Vorlagen abweichen. Hier scheint das Ganze aber nicht der Fall zu sein.

Angaben zu der Statue:

  • 64,5 x 45 x 45 cm
  • 10 Kilogramm
  • Polyresin und PVC
  • Handbemalt
  • Blizzard Direct Produkt
  • Gebildet von: Justin McMillan, Kyle Rau, Matt Taylor, Blizzard Cinematics (Basis)
  • Gemalt von: Mireya Romo-Bowen


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Für den fairen Preis von früher gerne. Leider hat Blizzard nur noch Dollarzeichen in den Augen und die Preise für ihre Resin-Figuren verdreifacht. Dann halt nicht…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here