TEILEN

Willkommen bei The World’s Game. FIFA 23 wird am 30. September 2022 veröffentlicht und präsentiert die HyperMotion2-Technologie, Frauen-Vereinsfußball, den FIFA World Cup™ der Männer und der Frauen, Cross-Play-Features und mehr.

Am gestrigen Mittwoch hat EA Sports einen ersten richtigen Trailer zu dem kommenden FIFA 23 auf YouTube veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo ist zwar nur etwas über zwei Minuten lang, aber es liefert wartenden Fans dennoch einen ersten Blick auf dieses Spiel. Dadurch kann man sich einen guten Eindruck von der Optik und einigen angepeilten Neuerungen machen.

Des Weiteren wurde dieser Trailer auch noch dafür genutzt, um den Veröffentlichungstermin des Spiels zu enthüllen. Die Standardedition von FIFA 23 soll wohl am 30. September 2022 auf der ganzen Welt erscheinen. Die deutlich teurere Ultimate Edition des Spiels erscheint etwas früher und steht den Spielern schon am 27. September 2022 zur Verfügung. Wer mehr bezahlt, erhält also einen Early Access von drei Tagen.

Ansonsten ist dieses kommende Spiel der letzte Teil der Reihe, der unter dem bisher gängigen Namen „FIFA“ erscheint. Weitere von EA produzierte Fußball-Titel dieser Art laufen in der Zukunft unter dem neuen Namen „EA Sports FC“. Dieser Wechsel war wohl aufgrund von problematischen Lizenzverhandlungen mit der FIFA notwendig. Die FIFA selbst möchte ihren Namen aber wohl auch weiterhin für Computerspiele bereitstellen und arbeitet scheinbar schon an einigen Projekten. Fans dieser Reihe müssen also bald darauf achten, welches Spiels sie kaufen möchten.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Who cares? Ist doch jedes Jahr der gleiche Müll, 2-3 „Verbesserungen“ und gibt genug, die jedes Jahr tausende Euro in Ultimate stecken.

    • Du bist echt mal ein gefühlloser Klotz, wenn dich dee Gedanke an „Hypermotion“ nicht umgehend in Extase versetzt…

    • Ne bin da voll bei dir. Er und Neymar sind in meinen Augen viel zu überbewertet. Seit dem CL-Finale find ich, dass Mbappe iwie Großkotzig und übel arrogant geworden ist. Und erst recht mit seinem Theater, dass er ja unbedingt zu Real wollte. Nur um dann bei PSG zu bleiben und wenn das alles stimmt, was so in dem Vertrag steht, hätte ich als Trainer/Spieler so garnein Bock da zu spielen, wenn er sich (angeblich) mit einmischen darf.
      Finde halt, er ist kein richtiger Leader, der mal in der Kabine während der HZ mal laut wird. Auch wenn viele da nicht Zustimmen werden, aber ein CR7 oder damals ein Effenberg/van Bommel solche Typen haben in meinen Augen den Unterschied gemacht und eine Mannschaft nochmal den Schub geben können, den sie brauchen konnte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here