TEILEN

Der neue Trailer zur Prequel-Game-Of-Thrones-Serie macht einen extrem starken Eindruck. Das kann eigentlich nur gut werden. Ich bin sehr gespannt drauf. Am 22. August ist es endlich soweit – leider exklusiv auf Sky.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Das macht einen echt starken Eindruck, hoffen wir dass die Wunden der letzten GoT Staffel etwas gelindert werden. Aber das muss ja wieder Geld kosten, sind ja doch einige Drachen zu sehen. Ich freue mich!

  2. Oh je, die Story ist tasächlich eine Frau muss sich gegen die Hierarchie durchsetzen um auf dem Thron zu landen? Das wird ja ganz sicher keine moderne Message verbreiten wollen, super. Und gut dass GoT nicht sehr schön gezeigt hat dass man lieber keinen weiblichen Targaryen Machtgeben sollte.

    • Wenn man den seit Jahrzehnten bekannten, legendären und so niedergeschrieben Targaryen Bürgerkrieg „Dance of the Dragons“ oder auch als „Dying of the Dragons“ verfilmen will, dann läuft es nunmal genau auf diese Geschichte hinaus.

      Das hat erstmal nichts mit modern oder Frau muss sich gegen xy erwähren zu tun.
      Das ist die Story.
      Das man diese genommen hat, ist allein schon wegen den vielen Drachen anspruchsvoll, aber es ist nunmal neben dem eigentlichen Lied was mit GoT verfilmt wurde, die mit Abstand bekannteste und dramatischste Geschichte in dem Universum.

  3. Du brauchst kein „klassisches“ Sky. Abonniere einfach deren Streaming-Dienst WOW, für n‘ 10er im Monat bist du dabei und kannst die Serie schauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here