TEILEN

Auf der aktuell in San Diego veranstalteten Comic-Con wurde unter anderem ein Panel zu dem von Amazon produzierten Projekt The Wheel of Time: Origins veranstaltet. Dabei verkündeten die Verantwortlich, dass es bereits im nächsten Monat neue Folgen dieser Sendung geben wird. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Reihe von animierten Kurzfilmen, die außerhalb der eigentlichen Show spielen und den Fans die Hintergrundgeschichte näher bringen sollen.

Was die Live-Action-Serie zu The Wheel of Time betrifft, so gab es praktischerweise auch zu dieser Show einige Neuigkeiten. Erst einmal wurde ein neues Vorschauvideo zu Staffel 2 gezeigt, welches mittlerweile auch auf Twitter verfügbar ist. Dieses Video gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten und es zeigt den Cast der Serie bei einer Reihe von unterschiedlichen Szenen. Das Ganze ist zwar kein Trailer, aber es reicht für einen ersten Blick.

Zusätzlich dazu hat Showrunner und Executive Producer Rafe Judkins im Verlauf des Panels offiziell verkündet, dass die Serie eine dritte Staffel erhalten wird. Scheinbar hat Amazon vor Kurzem das grüne Licht für die Produktion der dritten Staffel von The Wheel of Time gegeben und der Macher wollte diese Neuigkeit direkt mit den Fans teilen. Diese dritte Staffel der Serie wird auf dem Buch Shadow Rising basieren, was den Fans der Reihe eine gute Vorstellung von der Handlung vermitteln sollte.

“I’m so thrilled that we’ll be making a third season of The Wheel of Time. The Shadow Rising has always been my favorite book in the series, so being able to bring it to television and introduce new audiences to the stories that made me fall in love with these books in the first place is such an honor, and something I’ve been working toward since I first pitched the show years and years ago.”


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here