TEILEN

Auf der aktuell in San-Diego stattfindenden Comic-Con 2022 hat Marvel Studios unter anderem einen umfangreichen neuen Trailer zu der kommenden Serie I Am Groot veröffentlicht. Diese Show besteht aus einer Reihe von animierten Kurzfilmen rund um den namensgebenden Charakter. Die Serie soll bereits am 10. August 2022 bei Disney+ anlaufen, weshalb Fans nicht mehr lange darauf warten müssen.

Für diese Serie wird Vin Diesel erneut in die Rolle von Groot schlüpfen und den Charakter sprechen. Vermutlich fungiert der Schauspieler auch dieses Mal wieder in jeder nur möglichen Sprache als die Stimme für Groot. Zusätzlich dazu wurde bestätigt, dass Rocket Raccoon zumindest in einem der Kurzfilme auftauchen wird und Bradly Cooper auch in diesem Fall als Stimme des Charakters fungiert. Dieser Umstand sollte viele Fans der Filme erfreuen.

Ansonsten macht der neue Trailer für die Show einen wirklich unterhaltsamen Eindruck. Das Ganze entspricht komplett meinen Erwartungen an eine Kurzfilmsammlung rund um die Abenteuer von Baby Groot. Ich rechne damit, dass Fans der Figur und insbesondere Kinder auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Projekt haben werden. Vermutlich wird mir die ständige Wiederholung der gleichen Wörter aber irgendwann auf die Nerven gehen. Das Ganze auf einen Schlag zu schauen ist daher zumindest für mich nicht der beste Weg.

A hero of few words returns. I Am Groot, a collection of five Original shorts, starts streaming August 10 on Disney+.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here