TEILEN

Sehr, sehr starker Trailer. Ich weiß nicht, wie es in den Comics ist, aber in Sachen MCU war man wohl durch den Tod des Schauspielers (Chadwick Boseman) gezwungen, einen neue Geschichte zu schreiben und innerhalb des zweiten Films einen Nachfolger(in) aufzubauen. Ich bin durchaus gespannt auf den zweiten Teil.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Kann auch nicht ganz folgen, aber wenn ich nicht ganz falsch liege, dann führen die Namor ein. Marvels Aquaman sozusagen.

  2. Optisch wieder sehr beeindruckend. Ich kann aber nicht ganz folgen was in den Trailer tatsächlich passiert. Die Königin verkündet, dass sie ihre ganze Familie verloren hat, aber gibt es nicht noch die Tochter? Ich dachte Wakanda liegt inland auf einem Hochplateau, wie passen da Wale und ein überschwemmter Thronsal dazu?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here