TEILEN

Der Teaser kommt natürlich auch frisch von der Comic Con aus San Diego. Und ich bin ganz ehrlich: So sehr ich Keanu Reeves liebe, muss man einfach festhalten, dass er in letzter Zeit einige nicht so gute Filme gemacht hat (Matrix 4, Bill und Ted 3). Findet Ihr nicht auch, dass John Wick so langsam mal auserzählt ist? Den ersten Teil fand ich toll und Teil 2 war auch noch okay. Beim dritten Teil fand ich schon, dass der Film eine Aneinanderreihung von Action-Szenen war, in denen Reeves relativ aufwendig Leute abknallt. Muss ich echt nicht noch ein viertes Mal haben.

Wieso macht Reeves nicht mal was Neues – oder endlich mal Constantine 2? Was meint Ihr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Die Filmreihe steht zwar für tolle Action, aber was John Wick da immer abbekommt und überlebt ist für meinen Geschmack noch einiges übertriebener und unglaubwürdiger als bei anderen Filmen des Genres.. werd mir den Film also wahrscheinlich eher so nebenbei anschauen wie bisher und bin nicht sonderlich gehyped. Zumal wie schon erwähnt die Story auch jedes Mal sehr ähnlich ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here