TEILEN

Damit hat wohl niemand gerechnet. Auf der San Diego Comic-Con 2023 haben Marveleine Infinity-Stein-Sammlung inkusive Handschuh hergestellt. Bei dem Preis von 25 Millionen Dollar wird allerdings kein normal Sterblicher keine Möglichkeit haben, das Schmuckstück zu erwerben. (via)

Die jährlich in San-Diego stattfindende Comic-Con hat im Grunde zwei wichtige Ziele. Erst einmal möchten die Macher von Serien, Filmen, Comics und anderen Medien viele neue Informationen mit ihren Fans teilen und Hype für ihre jeweiligen Kreationen schaffen. Zusätzlich dazu ist diese Messe der perfekte Ort dafür, um brandneues Merchandise vorzustellen, es der Masse zu präsentieren und limitierte Varianten davon an die größten Fans zu verkaufen. Deshalb gibt es auf der Comic-Con auch immer einige Fanartikel, deren Preise außerhalb der Reichweite von normalsterblichen Menschen liegen.

Zu diesen ganz speziellen Fanartikeln gehört auf jeden Fall ein neues Produkt von Marvel, welches in Zusammenarbeit mit t East Continental Gems erschaffen wurde. Dabei handelt es sich um eine komplette Sammlung der aus dem MCU bekannten Infinity-Steine, die zusammen mit einem passenden Handschuh geliefert werden. Wer sich für diesen „Fanartikel“ interessiert, der kann das Paket für insgesamt 25 Millionen USD erwerben.

Wie es bei diesem Preis zu erwarten ist, besteht die Sammlung natürlich aus echten Edelsteinen. Der Zeitstein ist ein noch nie von Menschen berührter Smaragd aus Kolumbien, der Raumstein ist ein Saphir aus Madagaskar, der Realitätsstein ist ein Rubin aus Mosambik, der Machtstein ist ein Amethyst, der Seelenstein wird durch einen Spessartin dargestellt und bei dem Gedankenstein handelt es sich um einem gelben Diamanten. Zusammen besitzen die Steine eine Einstufung von 150 Karat.

Was mögliche Kunden für dieses Produkt betrifft, so hat Marvel laut Senior Vice President of Marvel Consumer Products Paul Gitter eine bestimmte Zielgruppe im Auge. Den Aussagen von Glitter zufolge sind diese Steine für die Verbraucher bestimmt, die wahre Fans von Marvel sind und den sogenannten Marvel Lifestyle jeden Tag leben möchten. Für die Verantwortlichen sind diese Steine eine coole und erwartete Erweiterung des Angebots von Marvel. Auch wenn ich dieser Aussage durchaus zustimmen würde, so erwarte ich irgendwie nicht, dass viele Menschen hier zuschlagen werden.

„Fans and collectors are a very important consumer for Marvel since they truly live the Marvel lifestyle every day and are always seeking to connect with the brand in new and unique ways. We feel this authentic gemstone collection is cool and unexpected and extends the reach of the Marvel brand.“


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here