TEILEN

Hier mal einige kurze Infos zum MCU. Laut des Panels von der San Diego Comic Con ist Phase fast vorbei. Es fehlen quasi nur noch die She Hulk-Serie, die im August auf Disney+ anläuft und der zweite Black Panther-Kinofilm. Zu sehen hier auf dem Foto:

Wie ich schon in meiner Kritik zum neuen Thor-Film schrieb: Phase 4 ist quasi ins Nichts gelaufen. Nur die Loki-Serie und Doctor Strange 2 haben was für den „roten Faden“ und das große Ganze getan.

Im selben Panel wurde auch der Ablauf für Phase 5 des MCU vorgestellt. Und der wird so aussehen…

Also wieder viele, viele neue Helden und wenig roter Faden – zumindest auf den ersten Blick. Ich freue mich trotzdem auf einige Filme und Serien in Phase 5 – allen voran Guardians 3. Und Ihr?


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here