TEILEN

Brennen Glühbirnen durch, wenn sie aus der Fassung geraten? Wie viel Prozent Fett hat die Milchstraße? Heißt der Teufel mit Vornamen „Pfui“? Schon mal mit einer Kerze ausgegangen? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– 50% XP-Buff in WoW Classic
– Vince hat richtig Scheiße gebaut
– Comic Con
– Warum blinken „die Menschen“ nicht?
– Elmar der karierte Elefant
– Ein Trick für DAZN

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

5 KOMMENTARE

  1. Ich habe im Supermarkt mitbekommen, dass eine Mitarbeiterin einen Kunden angesprochen hat weil dieser gekühlte Artikel einfach hinter das WC Papier gestopft hatte.
    Der hat sich extrem darüber aufgeregt obwohl er offensichtlich nicht im Recht war und wissentlich Ware zerstört hat.
    Passt leider absolut zu deinen Erzählungen zu der Ignoranz der Menschen

  2. Die Nicht-Blinker sind echt eine Plage.
    Was mir aber noch mehr auf den Sack geht sind die Ich-blinke-erst-5-Meter-vor-dem-Rechts-Abbiegen.
    Wir haben Eingangs Dorf eine Kreuzung wo ich links abbiegen muss. Dann wartest Du geduldig bis der Autofahrer von Links endlich vorbei ist nur um dann zu sehen, dass er 5 Meter vor Dir doch noch den Blinker stellt und abbiegt.
    Den Leuten würde ich auch gerne nachfahren und dann Links und Rechts eine abwatschen weil sie so egoistisch sind.
    Ich blinke immer extra früh damit andere Strassenverkehrsteilnehmer abbiegen können.

  3. Das mit dem Blinken ist überall so, ich hupe die Leute immer an, die guggen dann immer ganz erschrocken..

    Ich fahr auch oft beim Kollegen auf dem Arbeitsweg mit, wir haben schon gesagt, irgendwann gehen wir zur Polizei, wenn wir sowas sehen, lassen wir die Leute anhalten, aussteigen, die bekommen ne Ohrfeige, dann fahren wir weg.
    Ich mein, wer glaubt dir, wenn du sagst, der Polizist hat mich geohrfeigt? 😉

  4. Was das Thema Rücksichtsnahme angeht:
    Ich rege mich ja auch regelmäßig beim Einkaufen über Leute auf. Was mir geholfen hat, etwas weniger Galle zu spucken, ist das ich mir vorstelle, dass das jeweils der eine Fehler ist, den die Leute an diesem Tag machen. Als Nur-Beifahrer kenne ich das ja zur Genüge: Alle können kein Autofahren, aber wenn man selber einen Fehler macht „kann das ja mal passieren“.
    Also rede ich mir einfach ein, dass die Leute, die gerade blöd im Gang rumstehen oder ihren Wagen nicht kontrolliert bekommen, sonst immer nett sind und heute einfach mal nicht aufgepasst haben.

    Thema Trinken:
    Hast du mal überlegt, dir Eistee einfach selber zu machen? So zum Beispiel:
    https://www.youtube.com/watch?v=3dObh-JKk-w

    Für mich wäre das nichts, weil ich Tee nicht ausstehen kann, aber wenn man diese Hürde nicht hat, könnte man da doch sicher was daraus machen, oder? Vorallem kannst du Süße bzw. Kalorien dann auch selber mit den Zutaten bestimmen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here