TEILEN

Gestern Abend veröffentlichte Disney+ einen brandneuen Trailer für ihre kommende Serie Andor, der den wartenden Fans einen noch besseren Eindruck von der Show vermitteln soll. Die Serie selbst startet am 21. September 2022 bei Disney+ und ist somit nicht mehr besonders weit entfernt. Ansonsten soll Andor laut den Verantwortlichen direkt mit einer aus drei Folgen bestehenden Premiere starten. Fans von Star Wars erhalten am 21. September also sofort einen großen Teil dieses Projekts geliefert.

Inhaltlich fungiert Andor als ein Prequel zu dem durchaus positiv eingestuften Film Rogue One. Die Geschichte der Serie spielt ca. 5 Jahre vor den Ereignissen des Films und sie soll zeigen, warum der namensgebende Charakter Cassian Andor sich der Rebellion angeschlossen hat. Dabei wird die erzählte Handlung als eine Geschichte rund um Flüchtlinge beschrieben, die scheinbar vor der geballten Macht des Imperiums fliegen.

Ich mag Rogue One zwar sehr, aber Cassian Andor war für mich nie ein wirklich toller oder sehenswerter Charakter. Die Trailer für die Serie zu dieser Figur haben mich diese Meinung aber etwas überdenken lassen. Zumindest lassen es die Vorschauvideos so wirken, als wäre dieser Charakter in der Serie deutlich interessanter als in dem Film. Zusätzlich dazu wirken alle anderen Elemente der Show in diesem neuen Trailer durchaus gelungen. Ich bin gespannt darauf zu sehen, ob diese Serie besser endet als das enttäuschende Projekt zu Obi-Wan.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here