TEILEN

Community-Mitglied Lehrer Götze hat mir soeben folgenden Tipp für alle (armen) Fußballverrückten gegeben:

„Wer nicht im Besitz von DAZN, Sky und Co. ist, wird in dieser Saison nicht in den Genuss der 1. und 2. Bundesliga kommen. Der Fußball – Streaminganbieter „OneFootball“ aus Berlin bietet hier mittels VPN eine richtig gute Alternative für alle Fußballbegeisterten. Und das wirklich Beste an der Sache ist, es ist komplett kostenlos! Wie ist das möglich, denkt ihr euch? Das ist schnell erklärt. OneFootball hat die Rechte für ALLE Spiele der 1. und 2. Bundesliga für Brasilien gekauft und zeigt sie gratis im Netz. Allerdings sind diese außerhalb von Brasilien geoblockt. Wir benötigen also NUR ein VPN, welcher die Länderauswahl Brasilien anbietet und beamen uns virtuell über den Amazonas. Drücken auf den Play – Button. Fertig! Wir benötigen keinen Account und somit auch keine Bezahldaten. Am Spieltag kann man sowohl das Freitagabend-Spiel, wie auch alle Samstag- und Sonntagspiele gratis sehen (teils mit englischem Kommentator + überwiegend portugiesisch).“ (Via)

—> Onefootball.com

Ihr braucht also nur einen brasilianischen VPN, ruft das jeweilige Spiel auf und schaltet den VPN anschließend aus, um Traffic zu sparen. Geht super!

Viel Spaß am Wochenende beim Bundesligaspiel Eurer Wahl!


Anzeige

5 KOMMENTARE

    • Bei mir hats irgenwie auch nicht funktioniert. Immer wenn ich auf das Videofenster geklickt hab bin ich einfach nur in die Seite mit den Aufstellungen etc geworfen worden.

  1. Habe jetzt ein Abo auf Sky / DAZN für 40 Euro mit einem Kumpel geteilt. Ist für mich mit einem monatlicher Betrag von 20 Euro in noch vertretbaren Rahmen. Wusste von dieser Sache noch nicht, und hätte hier sicherlich mal interessiert reingeschaut, aber der VPN kostet ja sicherlich auch etwas. Zumindest wenn es ein brauchbarer sein sollte. Streaming und dabei Ruckelorgien oder Abbrüche zu erleben ist nämlich auch maximal nervig. Dann lieber doch über Sky / DAZN (auch wenn man damit dann wieder den Kommerz mitmacht und unterstützt)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here