TEILEN

Was war das für ein geiler und spannender erster Bundesliga-Spieltag. Und seien wir mal ehrlich: Die ganze Sache macht noch mehr Spaß, wenn man in irgendwelchen Tipp- oder Manager-Spielen unterwegs ist. Besonders angetan hat es mir ehrlich gesagt der Fantasy-Manager von Bundesliga.de, in dem wir eine eigene Liga haben. Der Zwischenstand nach dem ersten Spieltag ist aus meiner Sicht extrem erfreulich…

Geil ist auch, dass wir als Liga relativ weit vorne sind, was für Euch alle spricht: Denn die Stevinho Superleague belegt aktuell Platz 90. Was aufgrund der großen Masse an Spielern und Ligen echt stark ist. Also bitte spielt weiterhin aktiv mit!

Auch in unserem Bundesliga-Tippspiel habt Ihr abgeliefert. Das Niveau und die Punkte waren in unseren Tippspielen schon immer „insane“ hoch. Um in den Top 10 dabei zu sein, musste man am ersten Spieltag mindestens 16 Punkte tippen. Ich bin mit meinen 12 Punkten (was echt okay ist) nur auf Platz 24.

Man achte auf den guten, alten Onkel Barlow, der mit starken 16 Punkten auf Platz 7 liegt. Also tippt fleißig weiter und werdet ja nicht inaktiv, nur weil es mal einen Spieltag nicht läuft…


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here