TEILEN

The third season of DC’s animated Harley Quinn made its debut a couple of weeks ago, and it’s looking like Warner Bros. Animation is already planning for Season 4. (via)

Vor einigen Wochen ist die dritte Staffel der animierten Serie Harley Quinnauf HBO Max gestartet. Seit diesem Zeitpunkt gibt es jede Woche eine neue Folge dieser Show und aktuell ist die Staffel erst zur Hälfte vorbei. Trotzdem fragen sich viele Fans der Serie natürlich schon jetzt, ob DC und HBO die Show fortsetzen und eine vierte Staffel produzieren möchten.

In dieser Woche gab es nun einen eindeutigen Hinweis darauf, dass Warner Bros. Animation mitten in den Vorbereitungen für diese vierte Staffel steckt. Laut dem Entertainment Identifier Registry hat das Unternehmen diese Animationsserie nämlich bereits für eine kommende vierte Staffel registriert. Dieser Service wird von Medienunternehmen dafür genutzt, um den Content zu verwalten, der zeitgleich auf mehreren Plattformen erscheint. Für Harly Quinn ist das Ganze vermutlich notwendig, weil die Serie über HBO und den Dienst von DC zu sehen ist.

Bisher mangelt es allerdings noch immer an einer offiziellen Ankündigung für diese vierte Staffel. Mit all den Hinweisen sollte solch eine Bestätigung aber irgendwann in der nahen Zukunft kommen. Da derzeit viele DC Projekte abgebrochen oder eingestellt werden, ist es für Fans dieser Serie auf jeden Fall eine gute Nachricht, dass die Serie höchstwahrscheinlich fortgesetzt wird. Wirklich sicher lässt sich das Ganze natürlich erst nach der finalen Ankündigung sagen.

Ein weiterer Hinweis auf die vierte Staffel wurde den Fans dadurch geliefert, dass das Studio bereits die Namen für 10 weitere Folgen der Serie gesichert hat. Diese Namen müssen zwar nicht unbedingt Verwendung in dem finalen Produkt finden, aber bisher scheint zumindest nichts dagegen zu sprechen. Die Namen lauten wie folgt:

  • Episode 4.01, “Gotham’s Hottest Hotties”
  • Episode 4.02, “B.I.T.C.H.”
  • Episode 4.03, “Icons Only”
  • Episode 4.04, “Business Conference Without Chlamydia”
  • Episode 4.05, “Getting Ice Dick, Don’t Wait Up”
  • Episode 4.06, “Metamorphosis”
  • Episode 4.07, “Most Culturally Impactful Film Franchise”
  • Episode 4.08, “Il Buffone”
  • Episode 4.09, “Potato Based Cloning Incident”
  • Episode 4. 10, “Killer’s Block”

Aktuell habe ich sehr viel Spaß mit der laufenden dritten Staffel von Harley Quinn. Meiner Meinung nach sind diese neuen Folgen ungefähr gleichwertig mit den gelungenen vorangegangenen Staffeln. Die Serie bietet einfach eine sehr unterhaltsame und einzigartige Version des DC-Universums, die stark von oft etwas langweiligen Variante anderer Medien abweicht. Daher bin ich auf jeden Fall froh darüber zu hören, dass die Show vermutlich eine vierte Staffel erhalten wird.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here