TEILEN

Am 04. September 2022 wird Adult Swim endlich die sechste Staffel ihrer sehr erfolgreichen Animationsserie Rick and Morty mit den wartenden Fans teilen. Passend zu diesem nicht mehr weit entfernten Termin hat der Sender gestern Abend nun auch noch einen ersten richtigen Trailer für diese kommende Staffel veröffentlicht. Dieses 1.45 Minuten lange Video soll den Fans schon jetzt einen Eindruck davon vermitteln, wie die neuen Folgen der Serie aufgebaut sind.

Der Trailer kommt mit den Worten This one is for the die hards. Aus diesem Grund beinhaltet das Vorschauvideo natürlich auch die eine oder andere Anspielung auf den Film Die Hard und die bekanntesten Momente dieser Produktion. Ansonsten beinhaltet der Trailer eine Reihe von Szenen aus der neuen Staffel. Dadurch kann man schon jetzt zumindest einige der geplanten Handlungsstränge der Folgen erahnen. Zusätzlich dazu darf man einen Blick auf zurückkehrende Orte und Charaktere werfen, was Fans der Show durchaus erfreuen sollte.

Meiner Meinung nach macht der Trailer einen wirklich guten Eindruck. Viele der gezeigten Momente sind durchaus lustig umgesetzt und sie erfüllen meine Erwartungen an die Serie. Das Ganze scheint allerdings nur einige wenige Folgen abzudecken. Daher gehe ich erst einmal davon aus, dass das Ganze nur die erste Hälfte der Staffel betrifft und es möglicherweise in der Mitte der Serie wieder eine Pause geben wird. Solch eine Pause wurde zwar noch nicht angekündigt, aber sie vor in anderen Staffeln vorhanden.

This one is for the Die Hards. Rick and Morty season 6 returns starting September 4 on [adult swim]


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here