TEILEN

In der Nacht von gestern auf heute hat Netflix einen vollwertigen neuen Trailer für die kommende fünfte Staffel der erfolgreichen Serie Cobra Kai veröffentlicht. Diese neue Staffel der Serie wird bereits am 09. September 2022 auf Netflix erscheinen und ist somit nur noch einige wenige Wochen von den wartenden Fans entfernt. Wie üblich sollte die komplette Staffel direkt auf einen Schlag auf Netflix freigeschaltet werden.

Der neue Trailer vermittelt den Zuschauern einen guten Eindruck davon, in was für einer Situation die fünfte Staffel startet und was für Ziele die jeweiligen Gruppen haben. Terry Silver wird recht eindeutig als der Bösewicht der Staffel etabliert, der neue Helfer anheuert und seinen Einfluss erweitert. Daniel verbündet sich mit Chozen und Johnny scheint sich in keiner wirklich guten Situation zu befinden. Wie sich das Ganze entwickelt, muss die Serie selbst zeigen.

Dazu kommt dann natürlich das ganze unnötige Drama zwischen Eltern, Kindern und Karateschulen. Diese Interaktionen wirken zwar oft etwas übertrieben, aber irgendwie sind sie auch extrem unterhaltsam und ein wichtiger Teil der Serie. Daher habe ich persönlich auch kein Problem damit, wenn die Ausweitung eines Karate Dojos wie der anstehende Weltuntergang behandelt wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf diese Staffel.

The battle for the soul of the Valley may be over, but the war is just beginning. Cobra Kai Season 5 premieres September 9 only on Netflix.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here