TEILEN

Prime Video has confirmed the exact hour each episode of Season 1 of Lord of the Rings: The Rings of Power will be available while also revealing two episodes will be released on the series premiere. (via)

Am 2. September 2022 wird auf Amazon Prime Video endlich die von Fans mit etwas gemischten Gefühlen erwartete neue Serie Die Ringe der Macht anlaufen. Da dieser Termin nicht mehr unbedingt weit entfernt ist, hat Amazon gestern Abend einige neue Details zu ihren Plänen für den Start dieser Show und die Freischaltung von neuen Folgen veröffentlicht. Dabei wurde unter anderem enthüllt, um wie viel Uhr die neuen Folgen auf der Plattform erscheinen sollen.

Die erste Folge von Die Ringe der Macht soll laut Amazon am 2. September 2022 um 03:00 Uhr morgens freigeschaltet werden. Das ist für europäische Fans zwar mitten in der Nacht, aber ernsthafte Fans werden sich davon vermutlich trotzdem nicht abbringen lassen. Zur Überraschung der Zuschauer enthüllte Amazon gestern Abend dann auch noch, dass die Premiere der Serie direkt aus zwei Folgen bestehen soll. Fans können an dem Freitag also direkt zwei von acht Folgen der Show ansehen.

Nach der Premiere werden die neuen Folgen der LotR-Serie immer wöchentlich am Freitag bei Amazon Prime Video freigeschaltet. Die Uhrzeit für diese Aktivierung der neuen Folge wurde auf 12 a.m. ET. bzw. 06.00 Uhr in der Früh für deutsche Fans gesetzt. Damit kann man die Folge theoretisch noch vor dem Weg zur Arbeit oder der Schule ansehen, wenn man genug Zeit dafür hat. Wer die Folgen erst am Abend schauen kann, der muss einen ganzen Tag lang mögliche Spoiler im Netz vermeiden.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf diese neue Show und ich freue mich über eine aus zwei Folgen bestehende Premiere. Eine Episode einer Serie reicht schließlich oft nicht wirklich dafür aus, um sich einen guten Eindruck von der Show zu verschaffen. Ansonsten gebe ich aktuell nicht sonderlich viel auf die Leute, die eine noch nicht einmal ausgestrahlte Serie schlecht reden und sich über Kleinigkeiten aufregen. Ich kann mit einigen Abweichungen leben, sofern der Rest der Serie in Ordnung ist.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here