TEILEN

Bei uns im Haus hängen aktuell an den Wänden noch super viele Baby-Bilder meines Sohnes. Da diese nach den vielen Jahren zwar immer wieder schöne Erinnerungen hervorrufen, aber einfach nicht mehr aktuell sind, möchten wir dieses Poster (in Bilderrahmen) und vor allem Leinwände gerne austauschen. Das Problem an der Sache ist, dass es echt teuer ist, Fotos auf Leinwände ziehen zu lassen – besonders in größeren Varianten.

Durch Zufall ist mir in diesem Zusammenhang heute die Aktion von Lidl über den Weg gelaufen: Unter diesem Link bekommt man Leinwände in 100×75 cm und 120×80 cm für 20 bzw. 24 Euro – was ein krasses Schnäppchen für diese Größe ist. Leider funktioniert das nur einmal – ab der zweiten Leinwand will Lidl 65 Euro dafür haben.

Da wir aber noch weitere Leinwände drucken lassen möchten, an dieser Stelle mal die Frage an Euch: Habt Ihr ähnliche Aktionen oder Schnäppchen in diesem Bereich irgendwo im Netz gefunden? Was sind die besten regulären Anbieter für Leinwände oder Poster?

Danke bereits vorab für Eure Hilfe!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich lasse immer über meinxxl.de drucken.

    Bin da übern Newsletter angemeldet und man muss nur warten bis man einen bekommt, der gerade das Angebot hat was einem passt.
    Wenn man den Link nämlich anklickt, gilt der merkwürdigerweise immer und die Preise werden für die gesamte Bestellung entsprechend angepasst. Habe also mehrere Links für verschiedene Anlässe.

    Und „mein“ Standardformat von 15*30 für 3,50 das Stück ist schon ziemlich gut. Und für die größeren Größen auch entsprechend weniger.

  2. Also wir haben uns das Bild selber gebastelt. Stoff in der gewünschten Größe bedrucken lassen, Rahmen mit Holz und Winkeln aus dem Baumarkt selber gebaut (und Basotec in den Rahmen eingesetzt für bessere Akustik) und dann den Stoff drauf getackert.
    27 Euro für 135×100 cm Stoff und dann vllt noch nen 10er für das Holz aus dem Baumarkt. Alternativ kann man auch einen fertigen Keilrahmen nehmen. Wir haben nur selber gebaut, da er auf Grund des Basotecs 8cm tief sein sollte.

    https://www.wir-machen-druck.de/hochwertiger-stoffbanner-40farbig-bedruckt-plano.html#content-view
    (Ist aber so ein Bannerstoff, wie man es auch von Fahnen etc. kennt)

    Für leere Keilrahmen mal bei google schauen, da kann ich leider nichts empfehlen. Sollte aber besser gehen als selbst bauen.

  3. Aus Erfahrung sage ich dir das es letztendlich egal ist wo du bestellst. Es ist alles Picanova. Monopol – tausend Namen.

    Dieses Angebot was du hast wirst du auch zugespammt werden und kannst ständig für 22-24 Euro die großen holen. Die Angebote kriegst du aber nur per Mail wenn du schonmal bestellt hast. Glaube kaum das das der Newsletter ist.

    Hier ein link von mein Foto:

    https://link.meinfoto.de/u/nrd.php?p=YFrBkC9kwl_313801_11303838_1_21&ems_l=14387587&i=1&d=MzM%3D%7CNjE5OTI3NTkw%7CWUZyQmtDOWt3bA%3D%3D%7CT0V0UnFJMXZPRGVINllQQ2wyRjF0TkVTUmQlMkY3SyUyQmhFcTNPTlZ3JTNEJTNE%7C&_esuh=_11_29baaecca63934c681cb42b0af3452418a1c33eeef08e56a414c29712de5744d

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here