TEILEN

Wo befindet sich bei einem Riesen das Zwerchfell? Steigt der Papst am Lebensende beruflich auf? Essen fromme Kannibalen freitags Fischer? Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Lego Duplo Spiel- und Gaming-Tipp (ab 03:06 min)
– Geburtstag? (ab 12:28 min)
– Krömer golft wieder! (ab 15:03 min)
– House of the Dragon, Folge 2 (ab 16:40 min)
– Die Discounter, Staffel 2? (ab 18:22 min)
– Höhle der Löwen läuft wieder (ab 20:20 min)
– Und Hörspiel? (ab 26:42 min)

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

1 KOMMENTAR

  1. Was will man mit dem Ring zum bezahlen? Handy und uhr sind doch ausreichend, wenn man die Ec Karte nicht mitnehmen will.
    Und da muss man nicht auf ein anderes Konto einzahlen.
    Ich persönlich habe schon Handy, Uhr und Kopfhörer die ich aufladen muss, da will ich nicht noch einen Ring mit Akku.
    Oder übersehe ich noch den usp?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here