TEILEN

Starting next month, Amazon Prime subscribers will be able to grab eight free PC games, including the best Assassin’s Creed game, Football Manager 2022, and the open world stab ‘em up, Middle-Earth: Shadow of Mordor.  (via)

Für Amazon Prime zahlende Menschen dürfen sich über eine Reihe von interessanten Vorteilen freuen. Neben reduzierten Preisen beim Versand von Einkäufen und Prime Video gehört dazu auch noch Twitch Prime Gaming, welches Spielern eine Reihe von kostenlosen DLCs, Computerspielen und anderen digitalen Inhalten überlässt. Welche Geschenke es auf diese Weise zu erhalten gibt, wechselt jeweils zu Beginn eines neuen Monats.

Im Verlauf des heutigen Abends wird bei Twitch Prime die nächste Rotation für den September 2022 anstehen. Dadurch können die Kunden des Angebots mehrere neue Titel kostenlos zu ihren jeweiligen Spielesammlungen hinzufügen. Dabei plant Amazon in diesem Fall dann die Verteilung von acht kostenlosen Spielen. Auch wenn einige dieser Titel recht klein ausfallen, so gibt es aber natürlich auch wieder mehrere Höhepunkte.

Wer im September 2022 für Amazon Prime zahlt, der darf sich erst einmal über Assassin’s Creed Origins als Geschenk freuen. Dieser durchaus solide Titel ist zwar nicht der neueste Teil der Reihe, aber er wurde von Fans durchaus positiv aufgenommen. Des Weiteren verteilt Prime in diesem Monat auch noch die Game of the Year Edition von Middle-Earth: Shadow of Mordor. Dieses Spiel aus dem Jahr 2014 zeichnet sich durch mehrere durchaus interessante Mechaniken aus und es erfreut sich noch immer hoher Beliebtheit. Der letzte etwas größere Titel aus diesem Angebot ist der Football Manager 2022.

Wer aktuell für Amazon Prime zahlt und seine Zeit gerne mit dem Zocken verbringt, der sollte dieses Angebot nicht verpassen. Schließlich zahlt man dann bereits für diese Inhalte und die restlichen Angebote von Twitch Prime Gaming.

Die kostenlosen Spiele:

  • Assassin’s Creed Origins
  • Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition
  • Football Manager 2022
  • The Dig
  • We. The Revolution
  • Castle on the Coast
  • Word of the Law: Death Mask Collector’s Edition
  • Defend the Rook


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here