TEILEN

„Zwei Stühle – Eine Meinung“, „Neues vom Spocht“ und „Die Doofen“: Millionen Zuschauer kleben in den 90er Jahren bei der Sendung „RTL Samstag Nacht“ vor dem Fernseher […] Im Herbst steigt die große Gala-Show „RTL Samstag Nacht – Das Wiedersehen“ mit den Stars von damals. Bei den Sketchen, Parodien und musikalisch dabei sein werden Esther Schweins, Tanja Schumann, Olli Dittrich, Wigald Boning, Tommy Krappweis, Stefan Jürgens und Mark Weigel. (Via)

Wenn Ihr das Herrenspielzimmer verfolgt, werdet Ihr wissen, was ich für ein Riesenfan von RTL Samstag Nacht bin. Wir hatten ja auch schon Tommy Krappweis bei uns zu Gast. Ich freue mich riesig auf das Revival, finde aber irgendwie blöd, dass Mirco Nontschew nicht mehr dabei sein kann. Wird es ohne ihn überhaupt dasselbe sein?


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Das wird sich schon zu 90% auf die Nostalgieschiene verlassen müssen, denn auch damals waren längst nicht alle gags gut. Aber ist ja auch nicht schlimm.
    Damals mochte ich Tommy Krappweis am wenigsten, mittlerweile finde ich ihn echt gut.

  2. Samstag Nacht, wie hab ich geliebt damals (ja, ich bin alt!!!). Aber ich hab echt Probleme mir vorzustellen wie eine so politisch inkorrekte Sendung in die heutige Zeit passen soll. Da stehen sicher schon eine Menge Leute schlange wenn die erste Folge rauskommt aber sicher nicht zum Lachen, sondern um sich zu beschweren, das das so doch nicht geht. Oder aber sie ändern den Humor komplett ab, dann ist es aber kein Samstag Nacht mehr, oder?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here