TEILEN

Auch wenn ich in den letzten Stevinho Talks-Ausgaben darauf eingegangen bin, zeigt die Erfahrung einfach, dass es so nicht alle mitbekommen. Daher hier nochmal kurz und kompakt über diesen Weg:

– Es war doof, die Sache anzukündigen ohne das Drehbuch bereits fertig zu haben. Wäre es jetzt bereits fertig, könnte man in den Hype hinein die Sprecher auswählen und mit der Produktion anfangen.

– Der Schulbeginn hat mich zeitlich etwas zurückgeworfen. Ich finde aktuell wenig bis keine Zeit, am Drehbuch zu schreiben. Daher ist aktuell der Plan, mich in den Herbstferien VOLL der Sache zu widmen (ab dem 08.10.) . Ich gehe davon aus, dass das Skript bereits in der ersten Ferienwoche fertig wird, so dass ich mich in der zweiten Wochen bereits der Sprecher-Ausschreibung widmen kann.

– Ich habe viele Mails und Nachrichten mit von Euch bezüglich Sprecherrollen für das Projekt bekommen. Seid bitte nicht böse, wenn ich Euch bisher darauf nicht geantwortet habe. Ich melde mich, sobald der erste Teil fertig geschrieben ist.

– Ich suche nach wie vor händeringend einen guten und bezahlbaren Zeichner für das Projekt. Meine Fiver-Artist ist mehr im Kinderbuch-Bereich Zuhause. Sein Arthas-Artwork entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Steve, hast du mal drüber nachgedacht einfach ein AI generiertes Artwork zu nehmen?

    Die meisten tun sich mit Gesichtern zwar noch schwer, aber aber man bekommt da schon eine Menge hin. Und du könntest mehrere Versionen (youtube, insta, etc.) machen quasi ohne zusätzliche Kosten… Vielleicht lohnt es sich das mal zu testen.

  2. Ein Update ist immer gut zu haben. Lass dir die notwendige Zeit.

    Ich kann verstehen, warum dir das Artwork nicht komplett zusagt. Es trifft nicht wirklich den bisher üblichen Stil und wirkt etwas zu wie ein Comic-Strip.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here