TEILEN

In this exclusive God Of War Ragnarök gameplay video, we showcase how Sony Santa Monica’s level designers made the new dwarven realm, Svartalfheim, larger than life.

Aktuell müssen die Fans noch immer an die zwei Monate auf die Veröffentlichung des am 9. November 2022 erscheinenden God of War Ragnarök warten. Um diese Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, hat Sony in Zusammenarbeit mit Game Informer vor Kurzem ein neues Vorschauvideo zu diesem Spiel veröffentlicht. Dieser neue Trailer konzentriert sich dabei dann auf das Gameplay des Spiels, sodass die Spieler sich tatsächlich einen Eindruck von dem Titel verschaffen können.

Dabei findet dieses neue Gameplay-Video komplett in der neuen Region Svartalfheim statt. Dieser Schauplatz ist eines der neun Reiche der nordischen Mythologie und es dient unter anderem dem Volk der Zwerge als Heimat. Dieser Umstand macht sich recht schnell durch die hübsche Optik der Zone bemerkbar, die viele beeindruckende Bauwerke dieses Volkes beinhaltet. Zusätzlich dazu zeichnet sich der Ort durch ein Klima und eine Umgebung aus, dessen Elemente recht stark an nordische Länder erinnern.

Das Gameplay in dem Vorschauvideo beschränkt sich leider auf das Lösen von Rätseln und das Interagieren mit der Spielwelt. Das Video zeigt, wie Kratos seine verschiedenen Hilfsmittel dafür nutzen kann, um Probleme zu lösen. Seine Axt friert Wasser in der Spielwelt ein, die Chaosklingen zerstören Objekte und Atreus ist ein zweites Paar an Händen. Laut den Entwicklern soll Svartalfheim viel Content beinhaltet und die Zone wurde gezielt darauf ausgerichtet, dass die Spieler alle ihre Fähigkeiten verwenden müssen.

Ich selbst warte aktuell schon extrem gespannt auf diesen neuen Teil von God of War und ich freue mich über jedes neue Vorschauvideo. Die im Trailer gezeigte Welt sieht wirklich gut aus und ich mag, wie wichtig die Ausrüstung von Kratos in der Spielwelt zu sein scheint. Dieses Element hat mir in dem Vorhänger schon gut gefallen und dieser neue Titel scheint alle guten Aspekte von God of War noch weiter auszubauen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here