TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Abends wurde der zweite Tag der aktuell von Disney in Anaheim durchgeführten D23-Messe veranstaltet. Während Tag 1 hauptsächlich Computerspiele in den Vordergrund der Präsentationen stellte, so drehte sich an Tag 2 beinahe alles um Marvel, Star Wars und Disney+. Aus diesem Grund haben Fans gestern auch eine Reihe von brandneuen Teasern und Trailern zu kommenden Serien zu den Werken von Disney erhalten.

Neben dem bereits von Steve vorgestellten Trailer zu der dritten Staffel von The Mandalorian durften sich Fans von Star Wars auch noch über Vorschauvideos zu Andor und Tales of the Jedi freuen. Der Trailer zu der animierten Anthologie Tales of the Jedi ist dabei ein besonders interessantes Video, welches diese Aufnahme die erste Gelegenheit dafür ist, um überhaupt einen Blick auf diese Serie zu werfen. Der Trailer zeigt sehr schön, was für eine Optik diese Serie anstrebt und was für Geschichten die Macher erzählen möchten. Fans von Clone Wars oder The Bad Batch sollten auch diese Serie mögen.

Für die Anhänger von Marvel gab es auf der D23 brandneue Trailer zu Marvel Studios’ Secret Invasion und Werewolf By Night. In Secret Invasion kämpft der von Samuel L. Jackson verkörperte Nick Fury gegen eine geheime Invasion der Skrulls. Der Trailer sieht ganz danach aus, als würde diese Serie der Comic-Vorlage alle Ehre machen. Im Gegensatz dazu ist Werewolf By Night ein für den 07. Oktober geplantes Halloween-Special, welches aus einer einzigen Folge besteht. Der Trailer dafür erinnert stark an klassische Horror-Filme und das Ganze sieht meiner Meinung nach durchaus interessant aus.

Zusätzlich dazu wurden noch neue Vorschauvideos zu den Serien für Santa Claus, National Treasure und die neue Adaption von Percy Jackson gezeigt.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here