TEILEN

Today Sony held another PlayStation State of Play event. This one was about 20 minutes long and featured a few small announcements, a couple of new trailers for some already-announced games, and a bizarre ad for Sony’s terrible digital-collector program, PlayStation Stars. Yes, this could have been a blog post or an email, but videos are fun too, I guess. (via)

In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht Sony ihre sogenannten PlayStation State Of Plays. Dabei handelt es sich um unterschiedlich lang ausfallende Videopräsentationen, die eine Reihe von Trailern zu kommenden Produkten aneinanderreihen und wartenden Fans einen Eindruck von der Zukunft der Plattform vermitteln sollen. Auch wenn sich diese Shows nur schwer als Ganzes beurteilen lassen, so gibt es für gewöhnlich aber zumindest immer den einen oder anderen Trailer, der einen Großteil der Fans erfreuen kann.

In der Nacht von gestern auf heute wurde nun das neueste PlayStation State Of Plays veröffentlicht. Diese Videopräsentation ist ungefähr 20 Minuten lang und in dieser Zeit zeigt Sony den Fans eine Reihe von Vorschauvideos. Bedauerlicherweise beschäftigt sich diese Show hauptsächlich mit bereits bekannten Titeln und einigen kleineren Neuerungen, weshalb es in dieser Präsentation keine große neue Sache gibt. Trotzdem ist das gezeigte Bildmaterial oft interessant und schön anzusehen.

Der Höhepunkt für die meisten Spieler sollte der neue Trailer zu God of War: Ragnarök sein. Das Spiel erscheint zwar bereits im kommenden November, aber die Reihe ist beliebt genug, um Fans selbst jetzt noch nach jedem Häppchen an neuen Informationen greifen zu lassen. Weitere interessante Videos drehen sich um Tekken 8, Rise of the Ronin und Stellar Blade, die alle in der nahen Zukunft für die Playstation erscheinen sollen.

Folgend könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf die verschiedenen Trailer aus dieser Präsentation werfen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here