TEILEN

Am 11. Oktober 2022 wird bei Crunchyroll und anderen Plattformen mit Chainsaw Man der vermutlich am spannendsten erwartete neue Anime des Jahres 2022 starten. Diese Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga und Fans der Reihe warten schon seit Jahren auf eine Adaption der Vorlage in eine animierte Serie. Bestätigt wurde solch ein Projekt offiziell erst im vergangenen Jahr.

Da der Release der Show mittlerweile in greifbare Nähe gerückt ist, wurde heute ein umfangreicher neuer Trailer zu der Serie veröffentlicht. Dieser Trailer stellt recht eindeutig die Story der Show in den Vordergrund. Man sieht viele der Hauptcharaktere, ihre jeweiligen Fähigkeiten und mehrere der in den Anfängen der Geschichte vorhandenen Monster. Gleichzeitig präsentiert das Video aber keine genauen Details, sodass Spoiler zu den Ereignissen kaum vorhanden sind.

Ansonsten wird der Anima zu Chainsaw Man von Studio MAPPA produziert. Dieses Studio ist für Animes bekannt, die sich durch beeindruckende Kampfszenen und Bewegungsabläufe auszeichnen. Der neue Trailer macht deutlich, dass das Studio in diesem Fall volle Arbeit geleistet hat. Zumindest machen die präsentierte Momente von der Optik her alle einen sehr gelungenen Eindruck.

Aktuell freue ich mich sehr auf diese Adaption. Aufgrund des Hypes der Fans habe ich das Manga vor Kurzem selbst komplett auf den aktuellen Stand gelesen, um mir einen Eindruck davon zu verschaffen, wieso so viele Leute das Ganze loben. Nach dem Lesen des Mangas kann ich den Hype für die Serie durchaus nachvollziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here