TEILEN

In der Nacht von gestern auf heute wurde ein erster richtiger Trailer zu dem kommenden Kinofilm Knock at the Cabin veröffentlicht. Diese Produktion soll am 03. Februar 2023 in die amerikanischen Kinos kommen und sie sollte zu dem Zeitpunkt auch in anderen Regionen erscheinen. In dem Film spielen unter anderem Dave Bautista, Rupert Grint, Nikki Amuka-Bird, Ben Aldridge und Jonathan Groff mit.

Bei diesem kommenden Film handelt es sich recht eindeutig um eine Adaption des von Paul Tremblay geschriebenen Buches The Cabin at the End of the World. Das Ganze ist also im Genre der Horror-Filme anzusiedeln und die Macher versprechen den Zuschauern eine stimmungsvolle Geschichte rund um Paranoia, Opfer und die anstehende Apokalypse. Gleichzeitig betonten die Macher aber, dass für die Adaption einige Änderungen vorgenommen wurden und selbst Buchleser die eine oder andere Überraschung erleben könnten.

Ansonsten muss an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass M. Night Shyamalan als Regisseur und Drehbuchschreiber für den Film fungiert hat. Dieser Name sollte Fans von stimmungsvollen Horror-Filmen vermutlich in die Kinos locken. Schließlich hat dieser Regisseur einige der interessantesten und einige der dümmsten Filme in diesem Genre gedreht. Daher sollte das Ergebnis in diesem Fall zumindest auf die eine oder andere Weise unterhaltsam sein.

Ich bin mit dem als Vorlage fungierenden Buch vertraut und mir hat die Story sehr gut gefallen. Daher interessiert mich auf jeden Fall, wie die Macher diese Adaption aufbauen. Ansonsten sind Filme von Shyamalan entweder richtig gut oder richtig mies und ich kann durchaus über schlechte Werke lachen. Daher lohnt sich das Ganze vermutlich in beiden Situationen.

While vacationing at a remote cabin, a young girl and her parents are taken hostage by four armed strangers who demand that the family make an unthinkable choice to avert the apocalypse. With limited access to the outside world, the family must decide what they believe before all is lost.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here