TEILEN

Aktuell ist bei Blizzard Entertainment und in der Fangemeinde von World of Warcraft alles auf den in der nächsten Woche anstehenden Release von WotLK Classic ausgerichtet. Aus diesem Grund läuft aktuell auch eine umfangreiche Werbekampagne zu diesem Spiel, die darauf hinausläuft, dass Blizzard regelmäßig neue unterhaltsame Videos zu WotlK auf YouTube veröffentlicht. Diese Aufnahmen drehen sich um die Entwicklung von WotLK, die Sichtweisen der Entwickler oder die Erwartungen der Community.

Gestern Abend wurde nun ein weiteres neues Video auf dieser Werbekampagne mit der Community geteilt, welches durchaus etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Dieses neue Video wird als der „Reisetrailer“ zu WotLK Classic bezeichnet und ist es im Grunde einfach nur als klassischer Trailer zu diesem Spiel. Wie man es von einem Reisetrailer erwarten würde, liegt der Fokus des Videos eindeutig darauf, möglichst viele Bereiche von WotLK und Nordend auf eine besonders eindrucksvolle Weise zu präsentieren. Diese Aufgabe erfüllt das Video erstaunlich gut.

Ansonsten muss an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass dieser Trailer nicht direkt von Blizzard Entertainment stammt. Die Entwickler haben das Video zwar veröffentlicht, aber es wurde von dem YouTuber Hurricane erstellt. Dieser 3d Künstler ist auf das Erstellen von beeindruckenden Machinimas zu WoW spezialisiert und seine Arbeit sieht eigentlich immer toll aus. Aus diesem Grund verwendet der Reisetrailer auch viele Ingame-Elemente von WoW und er weicht optisch ein wenig von der bekannten Vorgehensweise von Blizzard ab. Trotzdem sieht er sehr gelungen aus.

See Northrend through the eyes of community content creator Hurricane in the official Wrath of the Lich King® Classic™ Journey Trailer. The Lich King awaits your arrival. Wrath of the Lich King Classic launches on September 26 at 3:00 p.m. PDT.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here