TEILEN

After last week’s announcement, Blizzard has started to send out the first wave of invites for their upcoming Closed Beta test. Players who are interested in joining the test phase should update their account settings until October 11. (via)

Vor rund einer Woche hat Blizzard Entertainment offiziell verkündet, dass bald eine geschlossene Beta für Diablo 4 starten wird. Diese Testphase soll sich auf das Endgame des Spiels konzentrieren und den Testern viele Inhalte zur Verfügung stellen, die die Längszeitbeschäftigung in dem Spiel darstellen. Solche Dinge müssen auf jeden Fall korrekt und sinnvoll arbeiten, weshalb die Entwickler sie möglichst früh testen wollen.

Den Berichten aus der Community zufolge hat Blizzard Entertainment in dieser Woche bereits mit dem Verschicken von Einladungen für die Beta begonnen. Zumindest wurden einige Tester per Mail darüber informiert, dass sie für die Teilnahme an diesem Test ausgewählt wurden. Diese Spieler dürfen zwar noch nicht spielen, aber sie können beim Start der Beta direkt in den Test einsteigen. Wer sich angemeldet hat, der sollte auf jeden Fall seine E-Mails überprüfen.

Ansonsten bedeutet der Start solch einer Testphase für gewöhnlich, dass es bald deutlich mehr Informationen zu einem Spiel gibt. Dieser Umstand trifft in diesem Fall aber leider nicht zu. Diese erste Beta läuft nämlich komplett unter einer strengen NDA, die den Testern das Teilen von Details mit anderen Menschen verbietet. Trotzdem sollten Fans mit einigen Leaks und Hinweisen zu der Beta rechnen.

Laut Blizzard Entertainment sollen die Einladungen für diese Beta bis zum 18. November verschickt werden und hauptsächlich an die Spieler gehen, die vor Kurzem viel Zeit in das Endgame von Diablo 2 oder Diablo 3 investiert haben. Es ist also noch immer nicht zu spät dafür, sich für diese erste Beta zu qualifizieren. Daran interessierte Spieler sollten ihren Account vor dem 11. Oktober 2022 für die Beta anmelden und etwas Zeit in die anderen Teile der Reihe investieren.

(via)


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here