TEILEN

Holy crap! This is actually happening! This is not a joke… Hugh Jackman’s Wolverine is officially confirmed to appear in Deadpool 3! (via)

Die Produktion von Deadpool 3 läuft mittlerweile bereits seit einigen Jahren und Hauptdarsteller Ryan Reynolds hat gestern Abend endlich ein Update zu diesem Film veröffentlicht. In diesem amüsanten Clip wird unter anderem der offizielle Veröffentlichungstermin für den Film enthüllt. Laut dieser Vorschau soll die Produktion am 06. September 2024 in die Kinos kommen. Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden.

Zusätzlich dazu wurde ein weiteres Mitglied des Casts für Deadpool 3 enthüllt. Dabei handelt es sich zur Überraschung vieler Fans um Hugh Jackman. Laut den Aussagen von Ryran Reynols wird Jackman in Deadpool 3 erneut in die Rolle von Wolverine schlüpfen und die in anderen Filmen etablierte Figur des Charakters verkörpern.

Dieser Auftritt von Jackman ist interessant für Fans, weil Wolverine in den Filmen von Fox eigentlich bereits verstorben ist und niemand mit einer Rückkehr der Figur rechnete. Deadpool 3 sollte erklären, wieso der Charakter wieder da ist und ob es sich um die bekannte Figur handelt. Zusätzlich dazu soll Deadpool 3 den Charakter von Deadpool in das MCU bringen und durch die Beteiligung von Wolverine könnte dieser beliebte Charakter direkt folgen.

Hugh Jackman als Wolverin ist meiner Meinung nach ein wirklich perfektes Casting. Daher bin ich auf jeden Fall froh darüber, dass der Schauspieler noch einmal zurückkehrt und erneut in diese Rolle schlüpft. Das Ganze mit Deadpool 3 zu kombinieren macht es nur noch besser. Meine Vorfreude ist auf jeden Fall geweckt.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here