TEILEN

Haben alle Vögel Wasser unterm Kiel? Geht ein Hacker am See wirklich phishen? Brauchen Latin-Lover das große Latinum oder reichen Französischkenntnisse? Frage die Hose den Gürtel: „Hast Du’s jetzt endlich geschnallt?“ Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Klassenfahrt und Mitbringsel (ab 00:34 min)
– Am Freitag endlich wieder Stream (ab 07:54 min)
– Wrath Classic Release (ab 08:14 min)
– Kann man Zeichnen lernen? (ab 14:49 min)
– Neues Projekt für den Winter? Pflanzenleuchte? Aquarium? (ab 25:48 min)

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

2 KOMMENTARE

  1. Thema WOTLK…

    Bin angenehm überrascht vom Release-Day (auf Razorfen). Kaum Probleme. Selbst die ersten Quests waren nur gering überlaufen, schätze mal dank Layering. Einzig und allein das Schiff fuhr von Sturmwind immer wieder los und kam nie an. Aber Blizz hat eine Systemmeldung rausgehauen, dass der Dockmeister einen zur Valianzfeste portet und man das Schiff nicht nutzen braucht. Danach lief alles.

    Auf Venoxis habe ich zwei Fun-Chars die ich mit Freunden zocken wollte. Aber keine Chance. Kam bisher nicht einmal drauf. Auch jetzt zeigt mir die Warteschlange 350 Warteminuten an. Ob das bis Freitag besser wird? Zwei Stunden vorher einloggen könnte evtl. nicht reichen.

    Meine Mains (Alli-Seite) waren auf Razorfen (PVE); bin dann gestern zu Everlook (PVE) getranst. Bei beiden Servern keine Warteschlange!

    Blizz bietet aktuell einen kostenlosen Chartransfer nach (unter anderem) Lakeshire (PVE) und Transcendence (PVP) an. Das nur als Tipp.

    Thema Winterprojekt: Aquarium wäre nice! Möchte nächstes Jahr auch eines kaufen. Würde mich da über etwas Inspiration freuen.

    Freue mich auf Freitag, ENDLICH mal wieder den ollen Krömer sehen. 🙂 Yeah!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here