TEILEN

Dieses Hack and Slay wurde mir gestern im Stream verlinkt. Es ist wieder mal ein asiatisches Game, welches dort schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist und jetzt bei uns erscheint. Vom Stil erinnert es sehr an eine Mischung aus Lost Ark und PoE – vom Gameplay spricht es mich ziemlich an. Das Spiel hat ähnlich wie Diablo Immortal auch eine Mobile-Version, die kompatibel mit der PC-Version ist – man kann also plattformübergreifend zocken.

Das Spiel erscheint am 12. Oktober, also kann man schon bald selbst reinschauen. Vielleicht isses ja was für Euch, um die Wartezeit auf Diablo 4 zu überbrücken. Ich werde auf jeden Fall reinschauen.



Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Zocke grad die Demo und bin erstmal positiv begeistert. Man merkt die Einflüsse von PoE und Diablo2. Kanns nur jedem empfehlen, mal einen Blick rein zu werfen.

    Leider kann man noch nicht in den Shop schauen und die Currency, die man schon sehen kann, haben leider einen schlechten Beigeschmack.

    Hoffe trotzdem, dass das ganze ohne p2w auskommt und Late-Game nicht wie bei Lost Ark massiv limitiert ist.
    In dem Falle könnte es mir echt PoE den Rang ablaufen.

    • Ich habe das Game eben gelöscht und möchte kurz drauf eingehen, warum.
      Als Anti-Cheat wird nProtect eingesetzt, was als RootKit-Anti-Cheat daher kommt, sich tief ins System verankert und auch nach Deinstallation weiter im System bleibt.
      Leider kann ich nicht mal zu 100% verifizieren, dass ich wirklich alle Spuren von nProtect nach einer aufwändigen Säuberung vom System entfernen konnte und werde wahrscheinlich jetzt Win komplett neu installieren, nur um sicherzugehen.

      Da es sich nicht selbst entfernt, besteht weiterhin die Gefahr, dass folgende Firma jederzeit Zugriff auf das System erhalten kann:
      © INCA Internet Corporation. All rights reserved.
      53, Magokjungang 14-ro, Gangseo-gu
      Republic of Korea 07789

      Jetzt kann jeder mit diesen Informationen anstellen, was er möchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here