TEILEN

As we previously heard, Dwayne Johnson demanded from Warner Bros. that Henry Cavill return to the role of Superman for Black Adam. Apparently, this wasn’t an easy task for Johnson because according to him, the studio did not want to bring Cavill back as Superman! Which is insane! (via)

Die Fans des DC Extended Universe fordern bereits seit Jahren, dass Warner Bros. und DC den von Henry Cavill verkörperten Superman zurückbringen. Auch wenn eine Erfüllung dieses Wunsches bisher recht unwahrscheinlich wirkte, so gab es in den vergangenen Wochen überraschenderweise aber immer mehr Hinweise und Gerüchte in diese Richtung. Mittlerweile gilt es beinahe als sicher, dass Henry Cavill bald erneut in die Rolle von Superman schlüpfen wird.

Der Grund für eine Rückkehr dieses Schauspielers ist in diesem Fall wohl Dwayne Johnson. Der Schauspieler verkörpert in dem kommenden DC-Film Black Adam den titelgebenden Charakter. Scheinbar hat Johnson für diesen Film verlangt, dass man Superman in der Post-Credit-Szene zeigt und Henry Cavill dafür erneut als Superman verwendet wird. Dieser Punkt war dem Schauspieler wohl extrem wichtig und er erklärte vor einigen Tagen in einem Interview, wie viel Aufwand damit verbunden war.

Laut Dwayne Johnson brauchte es insgesamt sechs Jahre an Arbeit, um Henry Cavill zurückzubringen. Er musste diesen Punkt wohl immer wieder in Telefonaten und Treffen ansprechen und dauerhaft darauf beharren, dass das Team diesen Wunsch umsetzt. Die Verantwortlichen bei dem Studio sagten aber scheinbar für sechs lange Jahre immer wieder nein zu dieser Forderung, weil sie mit Superman abgeschlossen hat. Der vor Kurzem bei DC durchführte Umsturz der Führung hat jetzt aber wohl dafür gesorgt, dass Dwayne Johnson endlich Gehör gefunden hat und seine Wünsche umsetzen konnte.

Aufgrund dieser Forderung von dem Rock wird Henry Cavill also wohl in der abschließenden Szene von Black Adam als Superman zu sehen sein. Gleichzeitig sprechen Insider und Leaker aktuell davon, dass sich wohl auch ein neuer Solo-Film für Superman in Arbeit befindet. Cavill soll auch in dieser Produktion erneut in die Rolle des Helden schlüpfen und ein weiteres Mal den Man of Steel verkörpern. Bisher gibt es allerdings noch keine Details zu diesem kommenden Film. Trotzdem freuen sich viele Fans zumindest über die Bestätigung der Rückkehr dieses Schauspielers.

Ich habe das eine oder andere Problem mit den Filmen im DCEU und der Umsetzung der Comic-Figuren in diesen Produktionen. Das Ganze hängt aber mehr mit den erzählten Geschichten als mit dem Casting zusammen. Henry Cavill ist meiner Meinung nach ein sehr guter Superman und er passt erstaunlich gut in diese Rolle. Er könnte einen richtig guten Superman-Film abliefern, wenn er mit besserem Material und weniger Einmischungen des Studios arbeiten kann. Daher freue ich mich auf jeden Fall darüber, dass der Schauspieler zu dieser Rolle zurückkehrt und er vermutlich sogar einen eigenen Solo-Film erhält. Gleichzeitig steigen dadurch meine Hoffnungen für die DC-Filme wieder ein wenig.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here