TEILEN

Es geht endlich los. Das Drehbuch ist fertig und wir gehen an die Produktion des Hörspiels und damit an die Auswahl der (Gast)Sprecher. Wenn Ihr also bei Krömers letztem Werk dabei sein wollt, dann bewerbt Euch mit einem Probesatz Eurer Wahl bei mir: stevinho@justnetwork.eu

Für alle Fälle hänge ich nen Probesatz zum Einsprechen mit an…

„Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein zurück. Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille — du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen wie tief das Kaninchenloch reicht.“

Zu besetzen sind viele 1-Satz-Rollen, aber auch einige richtige Hauptrollen. Ich freue mich auf Eure Einsendungen.

Dazu ergänzend mein neues Wasserstand-Video zum Hörspiel. Schaut mal rein!




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hi,
    wenn man vor ner ganzen Weile schon eine Gastsprecherbewerbung abgeschickt hatte, war das zu früh? Sollte ich es nochmal schicken oder hast du die alten Mails noch auf dem Schirm?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here