TEILEN

Die Nutzer des Epic Games Store erhalten in jeder Woche das eine oder andere Computerspiel geschenkt. Welche Titel in einer Woche umsonst verfügbar sind, wechselt sich dabei dann immer am Donnerstag gegen 17:00 Uhr. Vor Kurzem fand nun die Rotation der Geschenke für die kommende Woche statt, sodass daran interessierte Menschen sich auch jetzt wieder ein kostenloses Geschenk in diesem Store abholen dürfen. Für die anstehende Woche wurden dabei dann sogar zwei Titel als Geschenk ausgewählt.

Das erste kostenlose Spiel aus dieser Woche ist Evoland Legendary Edition. Bei diesem Titel handelt es sich um ein Action-Adventures, welches simpel startet und im Laufe des Spiels immer komplexer wird. Auch wenn diese Beschreibung im Grunde auf alle Spiele zutreffen könnte, so trifft sie auf Evoland aber besonders stark zu. In diesem Spiel müssen die Spieler bestimmte Elemente des Spiels, Mechaniken, grafische Verbesserungen und andere normale Teile eines Spiels nämlich erst freischalten. Dadurch entsteht ein durchaus amüsanter Titel.

Das zweite aktuell umsonst an die Spieler verteilte Spiel ist Fallout 3. Dieses hervorragende Spiel mischt eines der klassischen Rollenspiele von Bethesda mit durchaus gut umgesetzten Elementen eines Shooters. Zusätzlich dazu zeichnet sich das Spiel auch noch durch interessante Waffen, eine gewaltige Spielwelt, coole Monster, einen etwas dunklen Humor und eine wirklich clever erzählte Geschichte aus. Auch wenn Fallout 3 schon etwas älter ist, so wird es von Fans aber noch immer als einer der besten Teile der Reihe eingestuft.

Wer diese zwei Spiele noch nicht besitzt, der sollte diese Chance auf jeden Fall nutzen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here