TEILEN

In the below screenshot taken by our very own Imik, you can see that this is a Drops page for a special Hearthstone Theorycrafting event stream.The Twitch drops screen further mentions that it is a very special stream to reveal the next expansion and more! (via)

Aktuell warten die Spieler von Hearthstone gespannt auf die dritte und gleichzeitig auch letzte Erweiterung aus dem aktuell laufenden Jahr der Hydra. Auch wenn Blizzard Entertainment selbst sich bisher noch nicht direkt zu diesem Addon geäußert hat, so haben Fans in dieser Woche aber dennoch einige Informationen erhalten. Ein neues Leak hat nämlich scheinbar enthüllt, wann die Entwickler diese neue Erweiterung offiziell enthüllen möchte.

Das Leak basiert dabei dann auf geplanten Twitch Drops zu Hearthstone, die für einen anstehenden Hearthstone Theorycrafting Livestream bestimmt sind. Der Beitrag zu dieser Sendung erwähnt dabei dann ganz nebenbei, dass die Verantwortlichen in dieser Show das nächste Addon zu Hearthstone enthüllen möchten. Diese Sendung und die damit verbundene Enthüllung der Erweiterung wurde für den 01. November 2022 um 19:00 Uhr angesetzt.

Diese Bestätigung auf Twitch ist zwar eigentlich schon eine recht solide Aussage, aber sie stammt trotzdem nicht direkt von Blizzard. Bis die Entwickler das Ganze selbst ankündigen, muss man diese Information also noch immer als recht unsicher einstufen. Schließlich wäre es unter anderem möglich, dass der Text auf Twitch nur ein Platzhalter ist und dieses Detail zu dem Addon gar nicht korrekt ist. Allerdings eignet sich der 01.November zeitlich auf jeden Fall sehr gut für solch eine Präsentation.

Was den Inhalt der kommenden Erweiterung von Hearthstone betrifft, so wiesen wir bereits, dass dieses Addon etwas größer als gewöhnlich ausfallen soll. Dieser Umstand wurde von dem ehemaligen Game Director Dean Iksar Ayala in einem Community Q&A bestätigt. Viele Fans gehen aufgrund dieser Aussage davon aus, dass dieses Addon ein richtiges neues Feature für das Spiel mit sich bringen wird.

Auch wenn Hearthstone viele neue Features erhalten könnte, so liegen die Hoffnungen von vielen Spielern aber auf dem Todesritter als spielbare Klasse. Der Dämonenjäger hat gezeigt, dass sich neue Klassen in das Spiel einbauen lassen und der Todesritter wird schon lange von Spielern gefordert. Zusätzlich dazu gab es in den vergangenen Monaten das eine oder andere Gerücht zu dieser Klasse. Ob diese Theorie aber wirklich korrekt ist, wird wohl erst der 01. November enthüllen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here