TEILEN

Nozdormu transports Emberthal, the DracThyr warrior, back in time to witness crucial moments in the history of the Dragon Aspects. A cautionary tale of both corruption and sacrifice.

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler die zweite Folge ihrer neuen animierten Kurzfilmreihe Dragonflight: Vermächtnisse mit der Community geteilt. Dieses neue Projekt soll die Spieler auf das nächste Addon zu Dragonflight einstimmen und sie gleichzeitig mit wichtigen Momenten der Lore vertraut machen. Das Ganze ist besonders praktisch für Spieler, die neu in das Spiel einsteigen oder keine Ahnung von der Hintergrundgeschichte haben.

Die zweite Episode der Reihe folgt der etablierten Formel. Den Zuschauern wird gezeigt, wie Nozdormu dem Dracthyr Emberthal wichtige Elemente der Geschichte der Drachen präsentiert. In diesem Fall dreht sich die Erzählung hauptsächlich um Neltharion aka Todesschwinge. Das Video geht dabei dann sowohl auf den ersten Verrat des schwarzen Aspektes als auch seinen in Cata gezeigten Untergang durch die Hände der Spieler ein.

Am Ende der Episode gibt es dann noch einen Teaser für die nächste Folge der Reihe. Scheinbar gibt es einen Moment in der Zeit, den Nozdormu trotz seiner Gabe nicht sehen kann. Emberthal ist angeblich der Schlüssel dafür, um diesen Moment zu finden und zu offenbaren. Ich bin sehr gespannt, welches Ereignis damit gemeint ist. Wenn ich raten würde, dann ist damit vermutlich der Zeitpunkt gemeint, an dem sich Nozdormu gegen die anderen Drachen richtet und zu Murazond wird.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here