TEILEN

Subscribe to our new 12-Month Subscription and, for a limited time, receive three new mounts—plus more at no additional charge! Your 12-Month subscription includes 3 new mounts along with everything in the current 6-Month Subscription Offer. You’ll also receive all the rewards from the next Lunar New Year 6-Month Subscription.

Um ihre Spieler mit langen Abonnements zu belohnen und mehr Spieler zum Abschluss solcher Vereinbarungen zu motivieren, bieten die Entwickler dafür immer wieder zusätzliche Belohnungen. Bisher lief das Ganze darauf hinaus, dass Spieler für ein Abo mit einer Laufzeit von sechs Monaten mit einem Mount für Retail und einigen Kleinigkeiten für Classic belohnt wurden. Gestern haben die Entwickler dieses Angebot allerdings etwas erweitert und aufgestockt.

Die neue Abmachung von Blizzard Entertainment setzt von Spielern voraus, dass sie im Vorfeld ein Abo mit einer Laufzeit von insgesamt 12 Monaten abschließen. Solch ein Abonnement kostet die Kunden aktuell 10.99 Euro pro Monat oder insgesamt 131,88 Euro. Wer sich für dieses Angebot entscheidet, der erhält dafür die folgenden Belohnungen für World of Warcraft:

  • Schwärender Smaragddrache als Reittier in Wrath of the Lich King Classic™
  • Wappenrock der Flamme in Wrath of the Lich King Classic™
  • Nethergesättigter Großwyrm als Reittier in World of Warcraft®
  • Gigantischer Grrloc als Reittier in World of Warcraft®
  • Telix das Sturmhorn als Reittier in World of Warcraft®
  • Reittier für World of Warcraft® aus dem bevorstehenden Angebot für 6-monatige Abonnements
  • Haustier in Wrath of the Lich King Classic™ aus dem bevorstehenden Angebot für 6-monatige Abonnements

Der Nethergesättigte Großwyrm für Retail und der Wappenrock der Flamme fungieren dabei zeitgleich als aktuelle Belohnungen für den Abschluss eines Abos mit einer Länge von 6 Monaten. Diese zwei Belohnungen und die aktuell noch unbekannten Geschenke aus dem bevorstehenden Angebot für 6-monatige Abonnements sind also auch in einem anderen Set mit einer kürzeren Verpflichtung enthalten. Wer allerdings den Smaragddrachen, Telix oder den wirklich beeindruckenden Grrloc sein Eigen nennen möchte, der muss ein Abo für 12 Monate abschließen.

Manche Menschen kritisieren diese Angebote von Blizzard Entertainment zwar, aber ich selbst habe damit nicht wirklich ein Problem. Meiner Meinung nach sind diese kosmetischen Belohnungen auf eine bestimmte Art von Spieler ausgelegt, zu denen ich persönlich nicht gehöre. Ich weigere mich ein Abo mit einer langen Laufzeit abzuschließen, weil ich täglich die Lust am Spiel verlieren könnte. Es gibt allerdings Leute, die sowieso permanent WoW spielen und ein Abo laufen haben. Für solche Menschen sind diese Angebote natürlich perfekt.

Ansonsten steht die Veröffentlichung von Dragonflight kurz bevor. Wer in das Addon einsteigen möchte, der interessiert sich vielleicht für diesen neuen Deal. Wenn man das Geld über hat und auf jeden Fall spielt, dann kann man sich auch die Mounts sichern. Allerdings sollte niemand Schuld aufnehmen oder notwendiges Geld ausgeben, nur um diese Reittiere zu erhalten. An der Stelle gibt es ein Problem.


Anzeige

5 KOMMENTARE

    • Was ist daran dreist? Jeez einige Leute. Ist ja nicht so das sie einen irgendwas wegnehmen, der Preis ist wie immer, kriegst nur mehr extra zeug für ein längeren Zeitraum…

  1. Also Belohnungen für 6 Monatsabos finde ich manchmal verlockend, da es oft zumindest grob mit meiner Lust an WoW für eine Spanne passt. Aber 12 Monate ist für mich einfach zu viel, so lange kann mich selbst kein neues Addon motivieren. Aber gibt ja einige die quasi Dauerabonnent sind, denen seien die Mounts gegönnt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here