TEILEN

Blizzard is barrelling towards Overwatch 2 Season 2 and with the major update on the horizon, we’ve got a rundown on how you can tune into all the latest reveals as they go down. (via)

Die Veröffentlichung von Overwatch 2 liegt mittlerweile schon mehr als sechs Wochen zurück und das Spiel befindet sich aktuell mitten in seiner ersten Saison. Gleichzeitig bewegt sich das Spiel so langsam auf seine zweite offizielle Saison zu, die natürlich eine Reihe von Neuerungen mit sich bringen wird. Wann die Entwickler diese Anpassungen am Spiel enthüllen wollen, wurde in dieser Woche nun netterweise durch einen übersichtlichen Zeitplan enthüllt.

Das Ganze startet wohl bereits am 26. November 2022 mit einem neuen Trailer zu Overwatch 2. Dieses Vorschauvideo soll sich um den Helden Ramattra drehen und das Gameplay dieses Charakters in den Vordergrund stellen. Bei Ramattra handelt es sich um einen Tank, der mit Saison 2 seinen Weg in das Spiel finden wird. Dieser Trailer ist für die Community die erste Gelegenheit dafür, um einen Blick auf seine Spielweise zu werfen.

Für die darauf folgenden Wochen haben die Entwickler noch weitere Beiträge und Vorschauvideos geplant. Am 27. November wird es ein Entwicklerupdate zu Ramattra geben. Zwei Tage später am 29. November folgen dann ein allgemeiner Gameplay Trailer zu Saison 2 und eine Roadmap für alle mit Saison 2 kommenden Neuerungen. Diese Übersicht sollte besonders praktisch für Fans des Spiels sein.

Diese Phase mit Enthüllungen wird am 02. Dezember 2022 offiziell enden. An diesem Tag möchten die Entwickler von Blizzard Entertainment die letzte Neuerung aus Saison 2 enthüllen. Dabei handelt es sich um eine brandneue Karte für die Partien von Overwatch 2. Auch wenn die Hintergründe und Themen der Karte noch unbekannt sind, so vermuten viele Spieler aber eine Verbindung zu dem neuen Helden.

Wer aktuell oder in der Zukunft also Overwatch 2 spielen möchte, der sollte die sozialen Netzwerke für diese Neuerungen im Blick behalten. Overwatch 2 hat zwar einige Probleme mit Belohnungen, aber zumindest macht das Gameplay meiner Meinung nach Spaß. Daher interessiert mich auf jeden Fall, wie sich der neue Tank spielt.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here