TEILEN

Warum haben Automaten keine Räder? Kann ein Löschblatt bei der Feuerwehr anfangen? Warum kann man Automarken nicht ablecken? Sind Fettnäpfchen mit Olivenöl bekömmlicher? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Schulball: Fotos im Dunkeln
– „Wetten Dass“ hat wieder Spaß gemacht!
– Promi Big Brother und Jeremy
– WM in Katar: Iran schweigt!
– Schlummerland: Grandioser neuer Netflix Familienfilm

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

4 KOMMENTARE

  1. Ich hatte in meinem ersten Job einen Seniorchef der meinen Namen immer falsch gesagt hat. Dauernd wurde ich von Kollegen gedrängt das doch mal richtig zu stellen, aber irgendwie hatte ich den Moment verpasst und es zu lang laufen lassen, damit es nicht unangenehm werden würde wenn ich meinen Namen korrigiere. Das Gespräch mit Alex Popp und Giulia Gwinn in dem Gottschalk sie ständig Giuliana nannte gab mir so harte Vibes von damals und den kompletten Cringe Meltdown. Dann war das auch noch in Friedrichshafen ihrem Geburtsort wo wahrscheinlich die ganze Halle wusste wer sie war auch ohne Interesse für Frauenfußball. Klingt vielleicht übertrieben aber da musste ich wegschalten weil ich mich so fremdgeschämt habe. Bis dahin fand ich Gottschalks leicht verwirrte Art irgendwie lustig. Ich fand auch nicht das er und die Hunziker keine Chemie hatten. Es war halt nicht wie bei einem eingespielten Duo auf Augenhöhe, sondern glich eher einem Opi mit seiner scharfen Pflegerin, aber das kann ja auch witzig sein.

    Ich guck jedenfalls nächstes Jahr wieder wenn sie noch ne Ausgabe machen.

  2. Hab die Folge noch nicht gehört, aber aus dem Titel schließe ich mal, dass du Wetten dass ganz gut fandest.
    Ich hab die ersten 30 min gesehen und fand es wirklich unfassbar langweilig. Michelle und Thomas hatten überhaupt keine Chemie, es waren total viele Pausen in den Gesprächen und keine Ahnung, ich fande das was ich gesehen habe echt schlecht.
    Und nein, ich bin nicht 16 und kenne Wetten dass nicht von früher. Ich hab mich als Kind immer gefreut ohne Ende wenn ich am Samstag abend bei Oma und Opa Wetten dass gucken durfte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here