TEILEN

Super schöne und interessante Folge mit Marris als Gast. War ne nette Runde und hat echt Spaß gemacht. Hört also unbedingt mal rein!

Hier alle Themen in der Übersicht:

– WM: Deutsche Leistung gegen Japan? (ab 02:22 min)
– Sexismus im Gaming? Toxische Community? (ab 29:13 min)
– Black Friday Deals und Smart Home (ab 54:16 min)
– Dragonflight Release (ab 01:14 Std)
– Filme/Serien: Andor, Wednesday, Guardians, Black Panther 2, Avatar 2, Animes und Walking Dead (ab 01:18 Std)


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Bezüglich Alexa muss einem mMn immer gezeigt werden was damit alles möglich ist damit man die Funktionen nutzt. Ich nutze es zum Beispiel für Timer (Waschmaschine, Erinnere mich am tt.mm. um 15:30 Uhr – hier gibt es mit der Alexa App dann auch eine Notification aufs Handy. Durch den Skill Alexa mit der Microsoft ToDo App zu verknüpfen nutze ich sie auch für Spontane Einfälle oder sowas mit „Pack XY auf meine To Do Liste“.

  2. Ich fühle mich ertappt ….
    Gestern das erste Mal das wow addon gespielt und gleiche eine Rufer Heilerin erstellt.

    Ich weiss gar nicht was alle haben die human Form ist doch süss.
    Oh die humanuide Form muss erst frei gespielt werden. Egal die Klasse spielt sich ganz gut und bald gibt’s die human Form ^^
    Wie ??? Die zwingen dich für manche Zauber in die drachenform???
    Neee wenn ich keine human Form dauerhaft haben kann und nur diese Drachen Form spielen muss Spiel ich das nicht.

  3. Ich musste so lachen bei den Amazon Deals:

    Steve zu Marris „Alles was du aufzählst interessiert die Community nicht“
    Marris will danach einen raushauen „Zipper an die man Schlüssel machen kann, die man dann am Hosenbund festmachen kann“

    Ich wäre fast gestorben vor lachen 😀 Sorry @Marris.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here