TEILEN

Folgende Mail erreichte mich gerade…

Dragonflight kommt. Da für mich stevinho und wow seit WoW nacht 17 oder so zusammengehört kann ich mir kein Release ohne steve auf den Ohren vorstellen. Habe ewig nicht mehr wie gezockt aber hoffe das ich mein zurückkommen so gestalten kann wie ich wow am liebsten mochte. Bierchen offen, chips am Rechner, Steve auf den ohren. Deswegen, wird es eine Release Sendung geben trotz das es unter der Woche ist?

Ich habe viele solcher Nachrichten bekommen. Daher gibt es morgen Abend natürlich einen kleinen Stream. Problem: Meine Freundin hat morgen Geburtstag, daher kann ich leider erst etwas später.

Ich werde also zusammen mit Marris ca. um 22:30 Uhr online kommen und mit Euch ins Addon reinfeiern. Wir spielen auf dem Server Nazjatar Horde.

Dann sehen wir uns morgen, ich freue mich drauf!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Mir geht es ähnlich wie dem Schreiber der Mail.
    Mit dem Unterschied, dass ich morgen wieder zur Arbeit muss. Dennoch bin ich am überlegen den Release wieder mit dabei zu sein. Besonders wenn ihr auch wieder was macht.
    Aber durch machen und dann wieder arbeiten gehen…. Ist man dafür nicht evl. zu alt für? hmmmmm…..Was meint ihr? ^^

    Gruß SquallPM

  2. Leider fehlt mir selbst die Zeit zum Einschalten. Ich habe an dem Abend ebenfalls andere Verpflichtungen. Aber trotzdem echt schön zu hören!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here